Krank machen

schwänzen

• das fragst du den ownagemaster schwänzer?

Votes: 3 16.7%
  • ab und an mal Oo

Votes: 6 33.3%
  • ne will mama gehorchen

Votes: 4 22.2%
  • ich hasse schwänzer so derbst die brauchen echt mal eins inna fresse

Votes: 5 27.8%

• Total voters
    18
Reaction score
0
macht ihr dit oft nie oder einfach nur regelmäßig?
was haltet ihr von denen die es machen?
also ich machs grade ^^

hach ja, früher als ich jung und naiv war verstand ich nicht was das bringen soll, mittlerweile bin ich der obmann des schwänzervereins e.v. lol. Naja jetzt nicht mehr so, aber vor einiger zeit schon noch. Mittlerweile schwänz ich vielleicht 2 tage im monat oder so, also nix weltbewegendes mehr, und das auch nur weil ich aussschlafen will :p

hm naja öh normalerweise mache ich das nich... aber hab heute mal ne ausnahme gemacht -> verpennt -> heute eigntl n deutscht test über n buch dass ich nicht gelesen /gekauft hab + lauter unangenehme stunden heute

Also ich mach generell nir extra krank da es mich nervt die sachen von dem tag den ich gefehglt ahbe nachzuholen deswegen geh ich lieber immer wenn ich muss find ich perönlich besser :)

Damals in den normalen Schulen nur wenn ich wirklich krank war. Meine Ma war da auch sehr hinterher, das ich nicht blau mache. :o
Aber im BGJ und in der Berufsschule hab ich öfter um 11 - 12 Uhr Kopfschmerzen gekriegt. :D
Bzw. im BGJ is teilweise nicht mal aufgefallen wenn welche fehlten. Morgens mit dem Bus dahin gefahren, keine Lust gehabt :D , nächsten Bus wieder nach hause.

Heutzutage darf ich garnich krank werden. Hab ja meine Videothek. Angestellte kann ich mir nicht leisten. :o

damals in der Realschule hab ich jede Woche den Sportunterricht blau gemacht, weil der war Nachmittags um 5 und zu dieser Zeit hats einfach mehr bock gemacht mit den anderen ins BillardCafé zu gehen und da gemütlich und smooth rumzuchillen... :)

ok als der dann irgendwann von einer "undichten" Quelle erfahren hat, dass wir im BC rumhängen, hat er uns da mal mit denen, die immer fleißig zum Völkerball (Tuntensport) gekommen sind im BC besucht^^... das war lustig ich erinnere mich noch wie ich den Eingang gesehen hab und gesehen hab, dass unser Sportlehrer reinkommt... (kennt ihr das, wenn euer Leben sich in Sekunden vor euren Augen abspielt???)

Berufschule mach ich net blau... ich hab erst einmal in 3 Jahren gefehlt... dafür is der Rotz den ich da lernen muss viel zu schwer als dass ich es mir leisten könnte zu fehlen...

Zu Privatschulzeiten hab ich nie gefehlt, weil da immer Gaudi war mit Nachmittags-Sauforgien...

Ab und an, aber nie wegen Tests, nur weil ich

a) Kater vom Saufen hab
b) Einfach nur Saumüde bin
c) ich einfach 0 bock hab ^^

PS: Ja schlagt alle cebudoms :D

Blau machen *öhm*
wers braucht

Also ich war glaub erst paarmal im leben 'krank' ....was bei mir aber oft vorkam: verpennt *G*
Dazu fällt mir ein legendärer Spruch ein: 'Tut mir leid, mein Wecker hat verschlafen' :D
Das heißt ich bin immer brav der anwesenheitspflicht nachgekommen, auch wenn im am Vortag sehr spät nach hause gekommen bin. Was aber nicht heißt dass ich nach dem unterricht nicht ausgeschlafen war :p

mfg cebu

PS: ja schlagt alle schwänzer ^^

lol?

Ich kenn keinen in meiner Stufe der sich nicht schomal vollaufen hat (k 3,4 ^^)

Aber ich mein, was ist dabei oO

ich hatte von alkohol noch nie ein kater ^^auch wenn ich fast ohnmächtig bin Oo
nächsten tag gehts einen zwar beschissen, aber kater ? ne

beschissen gehen, bezeichne ich als Kater, falls es da zu Missverständnissen gekommen is, sy Ares ^^

L$Dr4g0N said:
lol?

Ich kenn keinen in meiner Stufe der sich nicht schomal vollaufen hat (k 3,4 ^^)

Aber ich mein, was ist dabei oO
^

Bah mit 14 fand ich Bier noch zum Kotzen^^

Also ich hatte mal ein Jahr in der Fach Oberschule Wirtschaft, da waren einige Leute und ich der Meinung "ach ********n wir auf die 12 Klasse und gehen mal ein bischen Café trinken oder Billard zogen" oder wir hauen uns einfach mal auffen Montag-abend auf irgendwelchen Partys einen innen Kopp (das ist aber am Montag schon Sau schwer da hier normal Montags keiner feiern geht) also am nächsten morgen voll breit inne Schule und dann gleich vom Lehrer wegen ner fahne aussem Unterricht geworfen. Man war ja eigentlich ne geile Zeit *schwelg* ;)
Naja hab meine Quitung bekommen musste wiederholen. :(
Seit dem Schwänz ich eigentlich garnet mehr, jetzt kann ich es mir ohnehin nemmer leisten da ich eine auf 2Jahren verkürzte Ausbildung mache und da verpass ich an einem Tag soviel wie andere an 3 oder 4! :(

Also sprichst du hier quasi mit dem "Ex-Ownage-Master of Schwänzen" :D

also bei uns gestern war lustig, 7.8. französisch vokabel test und zufällig ging es 3 leuten nach der 6. furchtbar schlecht und sie mussten nach hause :)
lehrer fans nicht so gut und hat den test einfach verschoben :o
ich selbst hab noch nie blaugemacht :)

öhm najo, ich schlafe nur ab und an mal aus:-) also es gibt extremere als mich^^
ich fehle eigentlich relativ selten.

aber eine aus meinem stammkurs hatte sich jetzt die herbstferien um eine woche verlängert und kommt prinzipiell nicht vor der 4en stunde:-)

das lustige an der sache ist das er meint er häte das recht dazu, dementsprechend führt er sich dann bei anschliessenden discussionen mim lehrer aus :-)

War letztes Jahr durchgehend 2 Monate nicht im Unterricht...
Naja war aber schon vorher klar das ich sitzen bleibe von daher wars mir auch egal:)

Nunja mittlerweile schwänz ich wenig aber auch noch ab und an....
Kommt halt vor wenn ich keinen bock hab :p

Also bin ich hier "King of the Schwänzer" .-_-

Also ich kann mich nur noch an letztes Jahr "Klassenschwänzen" erinnern, wo wir am letzten Tag vor den Osterferien alle nach der 6. Stunde abgehauen sind, wo wir doch "so ein tolles Fach wie Physik" hatten. :D
Na, ja. Der Lehrer hat das über die Ferien eh vergessen und es kam nix dabei raus, was uns geschadet hätte... lol
Sonst hab' ich noch nie geschwänzt. :)

Back