Konkurrenzgedanken in Battleforge und im UF!!!!

Was wollt ihr in BF für "Events"

  • PvP Liga / Turniere

    Votes: 8 66.7%
  • PvE Contests

    Votes: 5 41.7%
  • Mich wayned das an

    Votes: 2 16.7%

  • Total voters
    12
Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
Damit möchte ich mal das allgemeine Interesse nach einer kleinen PvP Liga oder an irgendwelchen PvE Contests erfragen.

PvP Liga könnte man wegen der Fairness so einrichten, dass man z.B. keine Upgrade Karten spielen darf oder so.
Sonst wäre ein Ablauf für so eine Liga ja recht klar.

PvE Contests könnten so z.B. ablaufen:
Bewältigung von Szenarien mit gegebenen Vorrausetzungen. Sieger ist derjenige, der es dann am schnellsten hinbekommt.

Irgendwie würde das mal etwas Abwechlsung hereinbringen.
Zwar zocken wir generell sehr viel PvE, was sehr viel Spass macht, dennoch könnten wir da mehr machen.

Wir müssen/können dabei achten, dass wir das auch Fair halten für Leute, die nur die Basisversion haben.
 
PvP ohne Up? Oo
Kannst du fast vergessen da ich viele Karten geupt habe und davon auch keine ungeupten mehr über hab.

PvE?
Mehrspielermaps solon *fg+
 
ich denke PvP mit ups sollte schon drin sein - warum ups holen wenn man sie dann nich gegen leute verwenden kann : D

also ich denk das würd nen bisl spaß rausnehmen : )


(PRO PVP :D )
 
No upgrades aka Shadow is crap. Fire hardly needs his upgrade for his usual laming :p.
 
Keine Upgrades ist zwar fairm aber bringts nicht. Ich werd sicher nicht die Upgrades wieder runternehmen, da sie dann leider verfallen ^^. Würde Pehnomic das abstellen wäre ich dafür :p

Jedenfalls fände ich PVP am sinnvollsten, macht mir auch am meisten fun :p
 
Nunja :P
War nur ne allgemeine Umfrage.
Vllcht könnte man iwas organisieren ;)
Ich überleg mir mal was ;)
 
Da hab ich Admi schon im Juni gefragt, Konzept schreiben und abschicken ;)
 
Sammeldeck Turnier = Leute ohne leben mit Dreieckstufe 90 rumlaufen Gewinnen.

Tome ist einfach die schönste art zu spielen :)
 
Keiner sagte , dass man die kein Deck limit setzten kann.
Da man Karten downgraden kann, könnte man eine Limitgrenze von 30 oder so festlegen.

Natürlich ist Tome am einfachsten und da am fairsten. Aber man möchte ja keinen Auschhließen
 
Tome ist Käse in der Hinsicht das man Glück haben muss was drinne ist. Da bevorteilst du Leute die mehrere kaufen können um sich eins auszusuchen oder Leute die schlicht Glück beim ziehen ham.
 
:dito, oder willst du uns die nötigen BFP spendieren Grischa? :)

Versucht nicht zu balancen wo balancen eh von vornherein unmöglich ist. Ein Deck Level setzen ist genauso Käse, wer downgradet schon seine Karten, wo er wochenlang auf die Upgrades warten musste, nur für nen popeliges Turnier? ^^

Wenn wir eins machen, müssen wir uns damit abfinden, dass einige halt ein ziemliches imbadeck haben, wogegen andere mit ihrem Deck eben keine Chance haben. Deswegen würde ich das zu anfangs auch mehr als FUnturnier organisieren bevor man für sowas Preise raushaut :)
 
As maggot said. No way I am going to downgrade any of my cards. lololol not like I am going to do King of the Giants again to get my ashbone pyro 2 -_-. Or any maps I worked hard for and got some luck :D.

Tome is indeed about luck a lot. I hear crap about Cannon Towers being handy and dull for tomes and probably more crap that pops up with it.
 
Wenn ihr Karten downgradet, dann wanden die Upgradekarten in den Unbenutzen zustand zurück
Ihr könnt sie jederzeit wieder upgraden
Ist natürlich mit Auswand verbunden.
Wenn es nicht zusätzlich noch Gold kostet
 
Last time I checked your upgrade gets destroyed and not to mention you lose all your gold. It costs fricking 1400 gold sometimes to upgrade one thing.
 
Ok, dann fällt das auch weg.
Wie freezy sagte, müsste es ein No Limit Turnier werden.

Eine Plattform für solche Turniere könnte ich auf die Beine setzen.
Ebenso könnte man als Preise vllcht UF Turnierpunkte nehmen, wenn man das mit den Gelblingen des UFs abstimmt.

Große Preise halte ich auf für übertrieben.
 
Back
Top Bottom