Kommt ein Mann in die Kneipe. Haut mit einer

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,182
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Kommt ein Mann in die Kneipe. Haut mit einer schweren vollen Plastiktüte auf die Theke und schnauzt: "Doppelten Korn!" Den bekommt er auch und kippt ihn, haut dann wieder mit der Tüte auf die Theke und schnauzt wieder: "Doppelten Korn!" Kriegt ihn, kippt ihn runter, haut mit der Tüte auf die Theke und bestellt noch einen. "Ärger?", fragte der Wirt beim Einschenken. "Und ob! Sechser im Lotto! Und meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!" "Um Gottes willen! Der würde ich ja den Kopf abreißen!" - "Was glauben Sie denn, was ich hier in der Tüte habe?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
16,081
Points
295
da musst aber dusel haben, wenn noch so'ne stabile plastiktüte zuhause hast
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,290
Points
375
Lieblings C&C



Was hat er wohl in der Tüte? Bestimmt seinen Lieblingsbowlingball....
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
16,081
Points
295
vielleicht war er einkaufen, schließlich ist ja erdnussmarkt heute.
 
Top Bottom