• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kommandos bei Multiplayer-Spielen

Joined
Feb 12, 2008
Messages
2
Points
0
***EDIT***

Hab´s gefunden...Danke ;)

-------------------------------------

Hallo miteinander,

ich wollte mal fragen, wie ich diverse Kommandos bei Multiplayer-Spielen (Internet) abgeben kann ? Also ich meine die, mit dem "!" davor ?

!donate - kenne ich
!nextmap - kenne ich
!c4 - kenne ich

....aber das war´s dann auch schon... :z

Wie "chatte" ich direkt einen anderen Spieler an oder wo gibt es eine Liste mit den ganzen Befehlen ?

Die Renegade-Wiki habe ich schon durchgeforstet, habe aber leider nix gefunden...

Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte...

Danke und Gruß
Zirze
 
Last edited:
ja ich weis der letzte beitrag ist schon 2 jahre her aber ich antworte trotzdem mal darauf :):)
wenn du in das spiel kommst kommt entweder ne meldung welche befehle es auf dem server gibbt oder du versuchst die folgenden befehle:
!command
!commands
!help
meistens sollte da was kommen
 
Back
Top Bottom