• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Komischer Fleck auf Notebook TFT - Garantie?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Hey Leute,
auf meinem Notebook ist ein komischer Fleck aufgetaucht, er ist ca 2mm*2mm groß und dunkel. Wenn ich allerdings mit der Maus z.B. darüber gehe, kann ich dahinter die weißen Pixel dennoch erkennen, nur leicht dunkler.

Es handelt sich um ein HP Notebook und hat noch ca 4 Monate Garantie.
 
Wenn es im Display selbst ist haste Chancen, aber schliess dich erstmal mit dem Support kurz, kann auch sein das solche Schatten wegen Alterungsprozesse, denen TFTs auch unterliegen von der Garantie abgelehnt werden.
 
klarer garantiefall.. wenn du Pech hast ist das erst der Anfang. Schnell weiterverkaufen(an irgendwen den du nicht kennst) oder austauschen lassen
 
:closed (schick mir ne PN mit dem Ergebnis bitte ich poste das dann noch als Schluswort ;) )
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom