Können zerstörte Gebäude repariert werden?

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Bin noch noob in Renegade X. Hab gelesen, das man Gebäude prinzipiell mit der repairgun reparieren kann. Aber geht das auch wenn sie zerstört sind?
 
nein, soweit ich weiss nicht. wir haben es versucht und es ging nicht. du kannst die gebäude nur dann reparieren wenn sie noch "leben".

mit dem ingi drauf schießen oder innen am haupt panel - man sagt dort gehts schneller
 
ja ich weis der letzte beitrag ist 3 monate her aber ich antworte trotzdem mal^^:):)
nein, soweit ich weiss nicht. wir haben es versucht und es ging nicht. du kannst die gebäude nur dann reparieren wenn sie noch "leben".

mit dem ingi drauf schießen oder innen am haupt panel - man sagt dort gehts schneller
Bin noch noob in Renegade X. Hab gelesen, das man Gebäude prinzipiell mit der repairgun reparieren kann. Aber geht das auch wenn sie zerstört sind?
wenn du auf den richtigen servern bist geht es:):) meistens ist auf dem server nen runden abhängiges ranking wobei man am ende general wird und ab dem rang kann man in der runde wenn das gebäude zerstört wurde und man genug credits hat meistens so um die 100k aufsteigend pro gebäude so um 50k das schafft man auf den servern aber das geld zu kriegen ^^
so jetzt zur erklärung wie das geht^^
auf den server scripts hat dann der ersteller des servers mit der programmiersprache C++ einige(sehr sehr sehr viele speziele) zeilen reingeschrieben die dem server erklären wie das geht^^ also nix für welche die nichmal wissen was C++ ist und wie das geht^^

mfg burgo^^
 
Back
Top Bottom