Klitschko vs Sanders - Wer wird gewinnen?

Klitschko vs Sanders - Wer wird gewinnen?

• Klitschko

Votes: 8 100.0%
  • Sanders

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    8
Reaction score
3
Hallo Leute

Heute Nacht ist es endlich soweit - Vitali Klitschko wird um die Familienehre
kämpfen, damit die schwere und vor allem fragwürdige Niederlage seines
"kleinen" Bruders Wladimir schnell in Vergessenheit geraten soll.

Was glaubt ihr, wer gewinnen wird?
Schafft Sanders die Sensation und knockt Vitali ebenso wie Wladimir aus?
Oder seid ihr überzeugt, dass Klitschko den Sieg sicher nach Hause bringen
wird?
Ich persönlich glaube nicht, dass es eine erneute Sensationsniederlage
mit dem Namen Klitschko geben wird.

-

klitschK.O. gewinnt durch K.O.

weil er einfach um längen besser ist als sein bruder und einiges mehr einstecken kann,und weil sanders nur n riesen labertyp is,der boxerisch nich viel drauf hat...

Original geschrieben von Jörg
klitschK.O. gewinnt durch K.O.

weil er einfach um längen besser ist als sein bruder und einiges mehr einstecken kann,und weil sanders nur n riesen labertyp is,der boxerisch nich viel drauf hat...

:dito da hat jörgi mal wieder recht :D

Jep da hat er ja dann wohl die Ehre der Familie gertettet,in der 8 runde war´s aus für sanders!!

mfg

kam grad vom feten-feiern als der kampf kam...
habs gesehn, einfach guter kampf,überlegen gewonnen...

wie ich sagte

durch Klitsch K. O.

Jo, klasse Kampf von ihm, muss ich schon sagen...aber hätte er verloren wären wohl beide Klitschkos weg vom FEnster gewesen, das muss man einfach so sagen...aber ich freu mich natürlich das er ihn gebasht hat :)

Also ich fand den Kampf auch ziemlich gut, eigentlich dachte ich ja das Klitschko verlieren würde.
Erste Runde bis 4 würd ich sagen war noch recht gut von Sanders. Aber er wurde immer defensiver, was mich wunderte...

Dabei war er letztens noch echt gut. Naja, er wollte sowieso nach dem Kampf nicht mehr Boxen.

@Wisler: mir fällt auf das du überall das letzte Wort hast. Besonders hier in diesem Forum haste überall Post gebracht >_<

Team Rocking sollte man in Team Spam umbenennen - sry, aber den musste ich einfach bringen.

Wenn ich was zu sagen habe sage ich das auch und lass mir von niemandem das Wort verbieten...:shout Damit das mal klar ist...

Außerdem seh ich das net so das ich spamme...ich hab noch keine einzige Spamm pmS von nem Admin bekommen...

Wenn dich meine BEiträge stören, denn brauchste sie j net zu lesen, aber es gibt auch Leute denen interesiert meine Meinung zum Thema Sport...

Nun aber B2T:
Ich kann nur sagen das ich auch dahcte er verliert, gerade bei dem was im VOrfel des Kampofes alles berichtet wurde...von wegen er hört auf...blabla...aber er hat nun ja allen, in außergewöhnliche rManier bewiesen was für ein Spitzensportler er ist

Ho finito

habe die letzten 5 minuten gesehen und klitschko war da immernoch voll hart lol, ich glaube ich wäre auch da noch nach jedem schlag mit genickbruch gestorben ;)

meine fresse hat der sanders nen "bums" mit der linken ... :scared
glückwunsch vitali, du hast echt kämpferherz gezeigt !!!

Back