• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kleines 1v1 und oder 2v2 tunier

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
hi leutz wollte mal fragen wer lust hat ein 1v1 oder/ und 2v2 in kw mitzuspielen.

da in letzter zeit der spielbetrieb in kw bei uns wieder zugelegt hat würde sich das

lohnen mal ein tunier zumachen, das dann aber auch zügig durchgespielt werden soll.


schreib mal rein ob ihr intresse hättet.

mfg sven
 
wer hier bescheid sagt kann mitmachen, würde ich mal sagen. weil sonst ist klar das ich das tunier gewinne :D
 
naja sven maybe ins Final wenne da Gridluck hast, aber gg die absolute Dominanz schaffts eh keiner :P
 
Brauch bloß noch die CD von TW um KW zu instalieren!
Wer hat noch einen für mich
 
wenn vll wanted mitmacht wirds lustig.

tom kann ja auhc mal technic fragen ob der event. lust hat.
 
Richtig is nicht mehr da , und ein neues game zu kaufen hab ich keinen bock
 
Hio

Könnte clan m8´s und mich auch listen...allerdings laufen wir bei dem ggf sich bietenden Teilnehmerfeld nur als "Kanonenfutter" mit.,... für den Ösi würd es aber mit etwas warm up noch reichen :p

in diesem sinne³:
 
ich meld lars und mich ma direkt fürs 2on2 an :D 1on1 will ich euch eigentlich nicht antun da ich als neo mitglied hier ned gleich jedem nen einlauf verpassen möchte :D
 
1vs1 bin ich natürlich auch dabei.hab gestern blut geleckt nach längerer abstinenz ^^
 
Darf ich auch mitmachen?

na klar wieso denn nich. ich werde mal versuchen ein tunierbaum zu machen. wird bestimmt kein optisch schöner aber er wird schon reichen
 
wollt ihr lieber unter der woche oder am freitag / samstag
 
Back
Top Bottom