kleine kinder sind so lustig :D

Reaction score
5

ihr kennt doch diese sammlungen mit aufsätzen oder so zeich von kinnas ausa skoola... hab en paar gefunden, die hatsch vorher noch nie gesehen, deswegen post ich die mal :D

das mein favorit :D -->

Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre Sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.
-vorerst ;)

Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
-und das alles verdanken wir dem marxismus >_< y

Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.
-O_o ? auf video ?

Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.
-ja, für die magerine werden kleine kinder genommen...

Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.
- ach du kagge... 30 Jahre frauenprobleme und schwupps gleich in die menopause

Im Dreißigjährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten Muskeltiere.
-die hatten ganz tolle schwerter, damit haben sie sich ihr hanuta aufgespiest...

Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr.
-ok, das is eindeutig zweideutig :D

"Es geht nicht", sagte Papst Impotenz 111. und lehnte händeringend die Bittgesuche der Pfarrer und Geistlichen ab, die sich eine Frau nehmen wollten.
-das sieht sehr gestellt aus -_-

Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige Erektion.
-ja, das isen männlciher vulkan... ich hat auch schonmal sone erektion, danach mussten wir des haus... neu bauen...

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren; dass Schwein konnte erst später eingefangen werden.
-ja, diese sau, scheiss fahrerflüchter >_< y

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.
-früher, als das leben noch hart war, da war alles besser !

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.
-äh... hust, da fällt mir nix mehr ein :D

Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
- i believe i can flyyyy, i believe i can touch *pppppffff* the skyyyyy... böse böse drogen...

1949 brachten uns die Sowjetmenschen das wieder, was die Russen 1945 geklaut hatten.
-was denn ? die zeitmaschine ? O_o

Cäsar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.
-SCHEISST FÜR EUER VATERLAND !

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.
-das is auch irgendwie.... cool :D und vorallem: vollkommen wahr :D

Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.
-ja, sollen mal en bisschen fasten und das gesparte geld unsrem minister geben >_<

Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.
-das is nur goldigst :D

Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass er soweit weg ist.
-das is auch goldig ^^

Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.
-und dann erkannte er seine unmögliche tat und brach sich den hals als er sich erdolchte...

Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.
- :D

Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.
-ja, so spart man auch des porto... der scheiss storch nimmt mehr als die post >_<

so geil hehe da gibtsn buch dazu

das find ich so geil ^_^

Wir gingen mit unserer schulklasse auf einen Berg rodeln.
Unsere lehrerin stand oben und lies jeden minute einen fahren während der Lehrer unten stand und sie auffing

hehe nid schlecht manches -_-

Back