• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kinovorschau für Dezember 2009

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
Ab dem 03.12. laufen folgende Filme:

SAW VI

Detective Hoffman ist immer noch als Nachfolger des sadistischen und erfindungsreichen Mörders Jigsaw unterwegs, ohne bisher entlarvt worden zu sein. Und ganz im Sinne seines Mentors startet er eine neue Spielrunde auf Leben und Tod. Doch dabei scheint er sich nicht mehr an die alten Jigsaw-Regeln zu halten. Zudem merken auch Hoffmans Kollegen, dass etwas nicht stimmt. Und im Hintergrund zieht immer noch Jigsaw die Fäden.

http://www.youtube.com/watch?v=hci1ZF4KDx4

Ein weiteres Mal Körperteilefasching. Wer sichs antun möchte...

----------------------------------------------

Whatever Works

Der exzentrische Quantenphysiker Boris Yellnikoff ist fertig mit dem Leben: Fast wäre er mit einem Nobelpreis ausgezeichnet worden. Fast wäre seine Ehe ideal gewesen. Fast wäre ihm sein Selbstmordversuch gelungen, nachdem er verlassen wurde. Nun verdient er sein Geld mit Schachstunden für Kinder und will nichts mehr von der Welt wissen. Bis er in einem schwachen Moment die Ausreißerin Melody bei sich aufnimmt, die sich in den deutlich älteren Mann verliebt und ihn zur Ehe überreden kann. Das beschert Boris eine unerwartet gute Zeit. Doch dann tauchen, einer nach dem anderen, Melodys getrennte Eltern aus den Südstaaten auf.

http://www.youtube.com/watch?v=Af106Ojc-8k

Nach dem guten Vicky Christina Barcelona könnt ich mir hier auch was drunter vorstellen.

----------------------------------------------

Ab dem 10.12.:

Der Solist

L.A.-Times-Zeitungskolumnist Steve Lopez (Robert Downey Jr.) traut seinen Augen nicht, als er auf den Straßen der Stadt Nathaniel Anthony Ayers (Jamie Foxx) entdeckt. Der schizophrene Obdachlose galt einst als Wunderkind der Klassik und träumt davon, wieder ein großes Konzert zu geben. Engagiert steht Steve dem ehemaligen Weltklasse-Cellisten bei, damit er wieder auf die Füße kommen kann. Daraus entwickelt sich bald eine einzigartige Freundschaft.

http://www.youtube.com/watch?v=J3Evyshwmyk

Sieht trotz guter Schauspieler ziemlich schnulzig aus. Vielleicht auf DVd mal anguck0rn.

----------------------------------------------

Zombieland

Nerd Columbus hat so seine eigenen Methoden, um die Zombies aus zu schalten, die seit einer Virus-Katastrophe die Welt bevölkern. Er trifft auf den unerschrockenen, supercoolen und bis an die Zähne bewaffneten Cowboy Tallahassee, der sich als noch besserer Terminator von Zombies herausstellt. Sie schließen sich zusammen, um gemeinsam der Plage Herr zu werden bzw. weitere Überlebende zu finden. Unterwegs werden die beiden von zwei Schwestern übers Ohr gehauen, die ihnen Auto und Ausrüstung klauen.

http://www.youtube.com/watch?v=xADBke7fqXE

Der Trailer sieht klasse aus und macht lust auf mehr. Woody Harrelson als bewaffneter Cowboy. Was gibts besseres? :D

----------------------------------------------

Ab dem 17.12.:

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Auf der Suche nach neuen Ressourcen stoßen die Menschen im 22. Jahrhundert auf den Planeten Pandora, der von den Navi bevölkert wird, drei Meter große Lebewesen mit blauer Haut. Da Menschen auf dem Planeten nicht atmen können, kommen Avatare zum Einsatz: Ersatzlebewesen in Navi-Form, die von ihren Besitzern gesteuert werden. Der querschnittsgelähmte Marine Jake Sully wird für das Programm ausgewählt. Er lernt die Navi Neytiri kennen und lieben und findet sich im Kreuzfeuer eines Krieges zwischen Menschen und Navi, die ihren Planeten verteidigen.

http://www.youtube.com/watch?v=l76BJSOcnd4

Dass James Camron schon die ein oder andere Perle erschaffen hat, steht außer Frage.
Trotzdem bin ich bei diesem Film etwas skeptisch. Unter anderem wegen der eigenartigen CGI- Effekte.

----------------------------------------------

Wo die wilden Kerle wohnen

Max ist ein Kind voller Wut und unkontrollierter Impulse, und doch eine sensitive Seele, die sich allein gelassen fühlt. Nach einem Streit mit seiner gutmütigen, aber überforderten Mutter flüchtet er in eine Traumwelt - auf eine Insel mit monströse wirkenden, im Grunde aber kindlichen Kreaturen, die den wilden Jungen als König akzeptieren. Einige Tage lebt und tollt Max mit den neuen Freunden, bis es auch hier zu Enttäuschungen und Streit kommt. Doch Max weiß, dass jemand auf ihn wartet, der ihn immer lieben wird. Bedingungslos.

http://www.youtube.com/watch?v=NcD47BG6HCI

Könnte ein toller Familienfilm werden. Die wilden Kerle sehen cool aus. :D
 
Avatar naja mit Stock und Stein vs MG´s und Raumkreuzer... schau ma mal

Aber Zombieland wird sicher witzig^^
 
Avatar - Aufbruch nach Pandora kommt sogar in 3D.Ein musst watch Movie meiner Meinung nach :top
 
Zombieland wird geguckt :D Saw vielleicht auch, aber definitiv nicht im Kino.
 
am 3.12.09 laüft zweiohrküken an. nur so als vorwarnung, falls einen die ein oder andre frau da reinschleifen will
 
Avatar muss man in 3D ansehen. Im normalen Kino hätte ich keine Lust den anzusehen :|
 
am 3.12.09 laüft zweiohrküken an. nur so als vorwarnung, falls einen die ein oder andre frau da reinschleifen will

zu spät :(
ich hoffe ganz viele gute trailer zu sehen, um ihr das heim zu zahlen^^
 
zu spät :(
ich hoffe ganz viele gute trailer zu sehen, um ihr das heim zu zahlen^^


naja damit mich eine Frau da reinschleppt muss sie schon mindestens (!!) einen Blowjob im Kino springen lassen...

Männer, zeigt doch mal ein bisschen Rückgrat!
 
naja damit mich eine Frau da reinschleppt muss sie schon mindestens (!!) einen Blowjob im Kino springen lassen...

Männer, zeigt doch mal ein bisschen Rückgrat!

Alter, die Frau will den Film sehen. Denkste, da guckt die weg um dir einen anzukauen? Sehr optimistisch
 
Alter, die Frau will den Film sehen. Denkste, da guckt die weg um dir einen anzukauen? Sehr optimistisch

wenn SIE den film sehen will, warum schleppt sie MICH da mit rein?! was ist MEIN beweggrund?...

außerdem kann sie den Film ja sehen.... davor und danach :D
 
naja damit mich eine Frau da reinschleppt muss sie schon mindestens (!!) einen Blowjob im Kino springen lassen...

Männer, zeigt doch mal ein bisschen Rückgrat!

1. ich habe es überlebt.
2. ich war den tränen nahe als es endlich vorbei war, vor erleichterung es überstanden zu haben.
3. hat es nicht lange gedauert bis meine männlichkeit in form von fußball (bayern gewann) und meinen männlichen pflichten wieder gerade gerückt war :DDD
4. der film zeigt wie die frau etwas falsch interpretiert, dadurch sauer und beleidigt ist und alles zerstört^^ nur die gütigkeit des mannes ist es zu verdanken dass sie doch noch glücklich werden :D
 
meine freundin will da auch mit mir hin. bis jetzt konnt ich mich noch drücken =)

saw werd ich mir wohl auch antun. hab alle teile im kino gesehen. vondaher ist es schon ein pflicht besuch, auch wenn ich denke,dass der 6 teil noch schlechter ist als die letzten.
 
kann mir ma wer erklären, warum zombieland nicht in den kinos meines geringsten misstrauens kommt? Was soll der scheiß? Ich will doch ned in ne Großstadt fahren müssen um nen film zu guggn -.-
 
Kenn ich. Die Filme die ich sehen will, laufen in dem Mistkinos meines vertrauens auch nie. Ich muss den Mob mal wieder mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnen. :free
 
naja ich fahre für Filme mit Kumpels eigentlich immer in die Großstadt ... weil in unseren kack Kinos kannste es vergessen ...
 
naja das ding is halt, dass die beiden kinos, in die ich sonst so gehe eigentlich nicht irgendwelche mistkinos aufm lande sind (das hätte es hier auch n paar^^) sondern eins davon steht sogar in ner stadt mit über 100 000 Einwohnern... es kanns doch echt ned sein, dass ich nach Stuttgart fahren muss um Filme wie Zombieland oder Jennifers Body zu sehen..... und selbst in Stuttgart lief Jennifers Body dann nur im Ufa palast und nirgends anders.... -.-
 
Back
Top Bottom