KIiiyaahahaha das dümmster nervigste Banner wo gibt

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Kennt ihr das Dreckteil dass neuerdings irgendwie an vielen Bannerstellen auftaucht? Irgendwas von "wie lange wirst du noch leben" und wenn man mit der maus drüber fährt spielts nen lächerlichen sound ab... btw 2.99€/5Tage.. ich verlange dass man den Verantwortlichen dafür findet und mit Scheiße einreibt!
 
Schafe schrumpfen aufgrund der Klimaerwärmung! Das Ende ist nahe!
 
ohja... vorhin auf ner Website gewesen wo das ding 3 mal draufsaß... einmal durch, 3 mal lachen...

das ding NERVT!
 
ich steh ja total auf abgedrehte Sounds. Aber bei diesem zerfetzt es sogar meine Stahlseile an Nerven.
Jeden Tag iwo auf ner Seite kommt das Drecksding :disgusted
 
nie gesehen, vielleicht auf den falschen seiten unterwegs?
 
ohja... vorhin auf ner Website gewesen wo das ding 3 mal draufsaß... einmal durch, 3 mal lachen...

Hab neulich das Archiv von nem alten Webcomic durchgeguckt - da war das immer sowohl oben als auch unten >_>
Da half nur noch Lautsprecher ausmachen und Radio an :(
 
auf bfcards.info isses auch, 100x am Lachen das Teil -.-
 
ohja "Nehmen Sie der Todestest!"

Hat wohl auch Google übersetzt.
 
Ja ihr sprecht mir aus der seele. Ich rufe euch auf nicht legitime aktionen gegen diese Internetfirma zu starten!!!
 
Ich bin jeden Tag der 1.000.000ste Benutzer und das immer auf der gleichen Seite! Glück muss der Mensch haben!
 
Back
Top Bottom