• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Key und Online Aktivierung ?

Joined
Mar 20, 2004
Messages
6
Points
0
So hallo erstmal,

hoffe ich poste hier richtig....ich bin Fil.Leiter einer größeren Videotheckenkette
in Berlin und mache mir solangsam gedanke darüber wieviel spiele ich von TW bestellen soll!?

Wollte mich mal erkundigen ob jemand schon weiß wie es mit dem Key funktioniert (änlich wie bei ccg ?)

denn wenn man sich mit dem key registireren und aktivieren muss dann koennen wir es nicht
in die läden einführen, denn ich glaube das beim aktivieren es nur einmal funktioniert oder ?

und wir möchten ja die breite masse mit diesem game "bedienen".

Wenn jemand etwas genaueres weiß oder nen Link hat - danke schonmal im vorraus

Mfg BiNaRy
 
So hallo erstmal,

hoffe ich poste hier richtig....ich bin Fil.Leiter einer größeren Videotheckenkette
in Berlin und mache mir solangsam gedanke darüber wieviel spiele ich von TW bestellen soll!?

Wollte mich mal erkundigen ob jemand schon weiß wie es mit dem Key funktioniert (änlich wie bei ccg ?)

denn wenn man sich mit dem key registireren und aktivieren muss dann koennen wir es nicht
in die läden einführen, denn ich glaube das beim aktivieren es nur einmal funktioniert oder ?

und wir möchten ja die breite masse mit diesem game "bedienen".

Wenn jemand etwas genaueres weiß oder nen Link hat - danke schonmal im vorraus

Mfg BiNaRy

Eigentlich ist nichts darüber bekannt aber EA macht es ja eigentlich immer so wie bei CCG, siehe Fifa etc.
 
Wohl eher n doller Fake... wenn man nichtmals weiß, wie man Videothek schreibt...
 
naja die Frage ist wohl eher, ob ihr rechtlich das Game überhaupt zum Verleih anbieten dürft ;)
 
Wohl eher n doller Fake... wenn man nichtmals weiß, wie man Videothek schreibt...

LOL tolle Begründung.

@topic
Ich wette man braucht nur einen Gamespyaccount der nicht an den CD-Key gekoppelt ist. Eine aufwendigere Variante halte ich dank der aktuellen Firmenpolitik von EA für unwahrscheinlich.
 
Wohl eher n doller Fake... wenn man nichtmals weiß, wie man Videothek schreibt...

Was hätte man davon es zu Faken ?

Ich würd sagen derjenige der grad mit dem Key zocken will der kann das auch also keine Reg mit nem Key
Darum wirds mit Videothek Keys auch kacke weil damit sicher mehr als einer zu einer zeit zocken will
ergo das game muss doch gekauft werden um online geplayt zu werden.

Wie das mit den Verleih rechten aussieht weiss ich nciht aber wieso sollte TW anders gehandhabt werden als andere games :?
 
Danke erstmal für die antworten, werde mich weiter umhören muessen

@ bAshTi glaube niemand ist perfekt oder?

sry wegen der rechtschreibfehler

Mfg BiNaRy
 
Wie das mit den Verleih rechten aussieht weiss ich nciht aber wieso sollte TW anders gehandhabt werden als andere games :?


diese frage hatter er sich garnicht gestellt bevor er den bs verzapft hat
 
Bei "Schlacht um Mittelerde 2" war es so, dass man sich erst registrieren lassen muss, bevor man online spielen kann. Bei einer aus der Videothek geliehenen Fassung lässt sich also nur die Solo-Kampagne spielen. Kein Multiplayer.
 
richtig - beim aktuellen microsoft flightsimulator ist es ebend so das man sich nur max. 10 mal registrieren lassen kann - verleihrechte sind natürlich vorhanden, sonst würd ich ja wohl nicht fragen bzw mit dem gedanken spielen 44 fil. mit spielen aus zu statten oder ^^.
aber es gibt auch firmen die das nicht wollen wie zb. CDV das ist richtig...

Mfg
 
habt ihr auch filialen in nrw?

wenn ja name plz...nur aus interesse :p

und zum thema....kp
 
nein haben wir nicht - nur berlin - umland - sachsen und nen paar automaten

Mfg
 
ich würd euch empfehlen, dass ihr einfach den key vor dem verleihen registriert und dann immer nachdem das spiel wieder zurückgebracht wurde, das passwort zu ändern
 
stell ich mir jetzt ziemlich aufwendig vor. müsste man dann ja bei allen spielen so machen und nich nur bei c&c. und eigentlich auch jedesmal testen ob der key nich gebannt wurde :D
 
Spiel vor dem Verleih registrieren. Username und Passwort der Packung beilegen. So macht das hier eine Videothek bei mir in der Nähe. So kann man z.B. BF2142 online antesten.
 
Spiel vor dem Verleih registrieren. Username und Passwort der Packung beilegen. So macht das hier eine Videothek bei mir in der Nähe. So kann man z.B. BF2142 online antesten.

Stell ich mir jetzt warscheinlich falsch vor, doch könnte dann nicht der erstbeste den key nehmen und passwort ändern und somit behalten?
 
dann klickst du auf Passwort vergessen und die Videothek bekommt wohl ein neues PW auf seine Mailadresse ...:o
 
also ich habe schon meinen 3. hauptacc. unter BF2 angelegt ( mit gleicher serial ) ;)
 
Back
Top Bottom