• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Keksito hat(te) Geburtstag!!!!

Joined
Jul 6, 2004
Messages
1,736
Points
0
:geschenk :geschenk :geschenk :geschenk :bday :bday :bday

Keks hatte geburtstag (wie aus einem seiner posts hervorgegangen ist) - leider hat er jedoch vergessen sein geburtsdatum anzugeben deswegen hats keiner gecheckt :D

Wir wünschen dir trotzdem alles gute nachträglcih Keks :wub

gl&hf im neuen jahr:)
 
Alles gute mein Spamkollega - :bday

und sry dass wir dein bday vergessen ham ;)
 
ach komm anstandshalber gratulier ich auch ma: happy birthday auch wenn de mir dauernd negative gibst
 
Herzlichen Luckwunsch auch nachträglich von mir mein kleiner krümmel :) :kuss

und pass auf das du nicht zu viel spammst die nächsten 3 tage (=

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
 
heeeeeeee - ich seh grade KeKs is gebanned...

Wie konntet ihr nur :(
 
:bday :bday

Alles gute im Leben. Ich glaube es kann sich keiner vorstellen wie schwer das Leben eines Keks ist.
 
Wtf Keks ist gebannt ? Echt ?

naja, auf jeden Fall :bday: und :bday:

:)
 
:bday :Prost wann auch immer er hatte ^^
 
jo für jeden p0st im aN.forum ne negative würd ich sagen

naja ich wollte dir eigentlich ne positve geben, da du mir ja auch eine gegeben hast, aber wenn du soo denkst :/
^^
 
Back
Top Bottom