Keine Arbeit

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
.-_-So, das ist doch echt mal das allerletzte: ich bin auf Arbeit... aber hab gar keine Arbeit zum Verrichten! Nicht mal Arschloch Arbeit hats! Es ist einfach nix los! Schon den ganzen Morgen, fragt mich mal was ich gemacht habe: NICHTS, rumgesurft, Witze gelesen... es ist zum Kotzen! Und egal bei wem ich frage, niemand hat Arbeit für mich-,- Ich könnte jetzt zuhause sein und gechillt Federball spielen oder so, oder sogar Mass Effect 2 weiterspielen wenn mich der Nerddrang erfasst. Ey ich könnt kotzen, so ne Zeitverschwendung hier!

.-_-.-_-.-_-.-_-.-_-
 
kannste nicht irgendwie den bürgersteig fegen oder sowas? oder staubsaugen? irgendwas gibts doch bestimmt

edit: oder du befolgst katsch vorschlag und verziehst dich erstmal für 2 stunden aufs klo :D
 
Ich bemitleide dich. Ich habe gerade vorhin mit einem Kunden eine Stunde streiten und mir allerlei Beleidigungen an den Kopf werfen lassen dürfen. Mein erstes Bier heute Abend trink ich auf dich. Arme Sau...
 
Ja Kane wenigstens kannst du was machen! Streiten ist mal voll geil, vorallem wenn man es schon im Blut hat! (du kommst doch vom Balkan oder?)

Jetzt ohne Scheiss, wenn ich so einen geilen Stundenlohn hätte wärs mir egal, aber ich verdiene nen Scheiss hier...
 
Ja Streit ist toll, vor allem wenn nur die eine Seite streiten und ich nur dumm ja und Amen sagen darf. Ein wenig hänge ja doch an meinen Job, vor allem da er meine Wohnung und mein Essen neben dem Studium finanziert :o
 
Armer armer Student...

Ich hab jetzt arbeit yay... Praktikantinnen ftw!!!
 
Warum nimmt du dir nicht einfach den Tag frei und spielst KW? :D
 
Nein, ich musste so eine tolle Word Datei mit 191 Seiten mit einem Excel Sheet vergleichen... pure Awesomeness.
 
.-_-So, das ist doch echt mal das allerletzte: ich bin auf Arbeit... aber hab gar keine Arbeit zum Verrichten! Nicht mal Arschloch Arbeit hats! Es ist einfach nix los! Schon den ganzen Morgen, fragt mich mal was ich gemacht habe: NICHTS, rumgesurft, Witze gelesen... es ist zum Kotzen! Und egal bei wem ich frage, niemand hat Arbeit für mich-,- Ich könnte jetzt zuhause sein und gechillt Federball spielen oder so, oder sogar Mass Effect 2 weiterspielen wenn mich der Nerddrang erfasst. Ey ich könnt kotzen, so ne Zeitverschwendung hier!

.-_-.-_-.-_-.-_-.-_-

so ging es mir am Mittwoch, heute durfte ich wenigstens ein bisschen in der Gegend rum fahren und ne Rechnung schreiben, das wars dann auch.
Ey was soll ich n da in mein Berichtsheft schreiben? .lol
 
Wenn ich auf Arbeit 8 Stunden Hof gekehrt hätte, dann hätte ich dies auch ins Berichtsheft schreiben müssen, so unser ehemaliger Lehrer :)
 
Ich kann ja wohl kaum schreiben dass ich 8 Stunden im Internet war und im UF gespammt hab? xD
 
xD dann lass dir was einfallen und sei kreativ :D
 
ich auch da ich schüler bin habe ich ferien und das heißt ZOCKEN
EDEKA-400€-Jobber^^ dh man würd ausgenutzt bis zum geht nichmehr^^

gestern 24 neue paletten heute 13 -.- ach wie schön wars im winter ... 2-4 paletten pro tag *träum*...

naja morgen is samstag da kommt kene neue ware^^... aber mehr kunden -.-' und krombacher is auch im angebot .. ach her je ... noch 26 tage :z
 
Back
Top Bottom