• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kaputte CD

Joined
Oct 29, 2001
Messages
153
Points
0
Hi!
Ich habe mir rechtsmäßig Yuris Rache gekauft. Jetzt ist mir die CD kaputt gegangen. :shout: . Weiß jemand 1. Ob Ich mir jetzt eine Ersatzkopie auch von einer anderen CD machen darf (dumme Frage würde ich sowieso machen :angel: ) 2. Ob mir EA oder Westwood in solchen Fällen eine neue CD geben kann? Thx für schnelle Antwort. Ich will endlich wieder YR spielen oder ich werde verrückt. :glubsch: :knife: :eek3:

edit: :D
 
Last edited:
Also brennen is erstens illegal und zweitens wirst du dann Probleme haben mit der serial Nummer.
Hast du die CD selbst kaputt gemacht oder wars ein Produktionsfehler? Wenn du sie selbst kaputt gemacht hast wird dir EA sicher keine schicken!!!!!
 
Also probs mit der Seriennummer kann es schonmal nicht geben, da es ja meine ist. :angel: . Aber ich brenn mir das jetzt sowieso, denn irgendwo hab ich mal gelesen, dass Schutzkopien (Ersatzkopien) legal sind. Also die hier auch.
 
ach mensch oh mensch

raupkopien und illegal loooooooooool, ja sicherlich sind sie illegal aber war bei euch schon mal ein mann zu Hause der kontroliert hat ob ihr gebrannte CD`s zu Hause habt???

Naja bei mir aufjeden Fall nicht hehe.... ;)
 
das mein ich auch ob illegal oder net wem juckt das??????ich finde da kümmert sich kaum einer drumm......und ausserdem wie wollen die dich packen?????ich glaub net das die bei mir klopfen und sagen hallo darf ich mal in deiner wohnung gucken ob du ne gebrannte cd hast......
 
lol .. also wenn du das original besitzt DARFST du dir eine SICHERUNGSKOPIE machen .. dann ist es nciht illegal ..
ich weiß nicht ob da garantie drauf ist .. lolol ich glaube mal nicht ;)
 
achja und probleme mit der seriennummer wirste auch nicht haben .. wieso auch !?!? lol? er hat doch ne originale seriennummer´.. lol meinste nur das original erkennt die .. lol??
 
loooooooool...
ich als warrez freak.. sage dir.. du darfst dir ne kopie machen..

selbst wenn du stress bekommst, kannst du ihnen ja die originale (kaputte) Yuri CD zeigen.. bzw. wenigstens deine hülle mit dem key... dann hast keinen stress.. garantiert...
ob sie ersatz schicken würd ich mal ausprobieren, glaubs zwar net.. aber vielleicht?
btw.. ich würd das game auch gleich mit NO-CD cracken, denn wenn du original daheim hast gibts da NIEMALS stress, da es dann LEGAL is und zwar zu 100%.. und NO-CD geht schneller und CD-Rom stresst net..
also Have Fun *gg*
lol@alle die meinen das wäre illegal
twak.gif
 
Also kopieren von der Yuri CD ist Strafbar.Dadurch ist aber die Gewährleistung von EA auf 12 Mon. bei Fehler oder Mängel
d.h. das dir die CD ersetzt wird.
Steht auch im Yuri Handbuch Seite 31 unter Gewährleistungen.
 
Back
Top Bottom