kann mir mal jemand aus dem CS-squad helfen ...... ?

Reaction score
0
Hi leutz,
bräuchte mal dringend hilfe bei steam ich komm einfach nimmer rein seit heut mittag ,ich hab neu runtergeladen neu installiert und so und immer steht dasd gleiche da ´´could not connected to the steamnetwork that can due a problem with your internet connection or with the steannetwork´´ ahhhhhh brauche hilfe dringents!!!!!

hatte auch das problem und konnte es nicht lösen^^

ahm naja du kanst :
a) Den gesammten steamordner löschen und neu saugen ...

b)Abwarten -_-

c) Es kann auch sein das es anch n erzeit wegg is ,.....bzw , starte es nicht mit windos gleichzeitig weil es kann sein das das windows das inet erst später herstellet,.... und das ste3an es ja net findet....
als im steam "run when windos start" ausmachen oder in der

Start -> ausführen -> Msconfig ->steam aus

d.) format c :D

jo....
dachte hab dich gestern gesehen .....
warst doch online -> soll ich daraus schließen, du hast es geschaft wenn ja dann tut mir das kleine backup proggy leid:D
:bday :bday

ich war gestern mittag noch online gewesen dann gings nicht mehr

was is format c ?? klingt zar vielleicht jetzt nubbisch aber hab echt ka was das is

Last edited:
starte windows im dos-modus und gib mal "format c:" ein ^^ :D

ne mach das nur wenn du keine andere wahl mehr hast, das löscht alles auf deiner festplatte, auch windows usw. solltest dann also deine ganzen treiber und windows cd parat haben (C: is meist die festplatte, oder halt anderer buchstabe)

es geht immer noch nicht:(( :(( :(( :(( muss jetzt wohl noch ein bisschen warten (2 tage sind nicht genug gewesen) wenn nicht muss ich wohl aufhören CS zu spielen :scared :(( :scared :(( :scared

nö, wenn es dann noch net geht fragste einfach paar leute hier, im UF gibts da bereiche wo dir geholfen werden kann ;) wenn nix geht, haste immernoch format c: zur auswahl ^^

wen soll ich denn da fragen ?? sag mal plz ?? nee format c mach ich lkieber icht sonnst kriegt mein vater nen anfall und tötet mich ^^ löl

Back