Kann kein Bild in meiner Sig hochladen o_O

Joined
Jun 23, 2008
Messages
51,445
Points
455
Lieblings C&C



Moin,

hab n Problemchen:
Ich möchte das Bild
2eyl120.jpg

wieder in meine Signatur einfügen. Nur wenn ich das jetzt entweder direkt mit ... einfügen möchte, heist es die Datei ist ungültig. Das selbe ist wenn ich den Link kopiere und dann das Bild hoch laden will. Habe es probeweiser von zwei verschiedenen Upload-Seiten probiert, einma von TiniyPic und von Bilder-Upload weil ich dachte das liegt an der Seite, aber klappt trotzdem nicht.
Vorher ging es ja aber auch problemlos :z
Und vom PC will ich es nicht hochladen, weil ich dann einen weißen Rahmen habe und das dann ehrlich gesagt scheise aussieht :D

Wenn sich einer der gelben darum kümmern würde könnte ich auch wieder beruhigt schlafen ^^

mfg
Speex
 
Würde bestimmt gehen aber die Datei ist zu groß :o
 
85,5 KB, evtl gibts jetzt nen größenfilter der bei 80 kb ansetzt?
 
Back
Top Bottom