Kältestes Juniwochenende seit 30 Jahren.

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Und wer ist da dann campen und auf nem Festival? Logo, Skep.

Rock am Ring hat dennoch gerockt.
 
Und wer ist da dann campen und auf nem Festival? Logo, Skep.

Rock am Ring hat dennoch gerockt.

Nur skep war Aussenseiter, da er sich währrend der gesamten Zeit in einem Alkoholkoma befand und daher ein "Rocken" von seiner Seite aus zu keiner Zeit möglich war!
 
hab nur Limp Bizkit auf Mtv gesehn...man sind die alle alt geworden :shy
 
peter fox war beim ring so abartig. da war der wind günstig und man hat aufm sehr weit entfernten campingplatz noch jedes wort verstanden! :D übel krasse show!
 
Ich habe es am Sonntag zu spüren bekommen. Aber es ging eigentlich.
 
War auch da, Nase ist leicht zu und Schlucken tut auch weh, aber sonst wars geil. :D
 
Back
Top Bottom