• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jurassic Park



bor, da habsch aufem Gameboy immer beim T-Rex abgekackt und beim SNES in den Ego-Shooter Szenen wenn man in nen Gebäude rein is

krasses Game :D

wollt immer den Triceratops töten bis ich nach 1000000k Versuchen dann zu dem Schluß gekommen bin dass das nit geht :D

 


bor, da habsch aufem Gameboy immer beim T-Rex abgekackt und beim SNES in den Ego-Shooter Szenen wenn man in nen Gebäude rein is

krasses Game :D

wollt immer den Triceratops töten bis ich nach 1000000k Versuchen dann zu dem Schluß gekommen bin dass das nit geht :D


war doch da wo man die Blumen einsammeln musste und das damit füttern konnte oder?
 


ja, da konnt man so Obst hinwerfen oder so, war voll übel, weil man das erst bei den Raptoren-Nestern suchen musste (wo man dann nochmal hin musste um alle Eier zu sammeln :D)

 
Den JP-Teil kenn ich jetzt nicht :o
Hab den mit mit der Vogelperspektive, wo man die Eier einsammeln muss und früher oder später vom T-Rex oder Triceratops platt gewalzt wird uuuuuund den Teil, wo man mitm zweiten Player gegen ne böse Firma kämpfen muss und man mehr Menschen als Dinos tötet, hehe
 
Back
Top Bottom