• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

*joke* is back, nur unter anderem Namen

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
joke is wieda da, nur unter unter dem Namen -*German Special Squad*- und Abbr. ist -*G*-

Jens weiss ja schon bescheid und wir haben auch viele neue Members.

Ich werde nochmal versuchen mich der Verantwortung zu unterziehen und den Clan fair zu führen. das neue Forum zu -*G*- is bereits beantragt und auch ein internes. Über eine URL wird nach gedacht. Die Leader sind Johannes (aSmoGi) und ich (ChAoZToBi), ein dritter Leader wird noch gesucht, welcher natürlich der sein wird der sich am meisten für den Clan rein hängt, also so weit erst ma das.

Cya Tobi
 
Jo finde ich super tobi das wir das immer und immer wieder durchziehen wir sind echt ein SUPER TEAM !!:cool:
 
Last edited by a moderator:
smogi.gif
 
Thx Cozote, tut mir leid dass das alles so gelaufen ist, aber wenigstens gehen wir ohne Streit.

Cy@ Tobi
 
Back
Top Bottom