Jobs in Berlin

Reaction score
0
Hi leute,

da ich im moment nach Arbeit suche, und die Zeit bis zu Meiner Prüfung sinnvoll nutzen möchte, wollte ich mal frage, ob hier irgendwelche Berliner einen kleinen nebenjob für mich zu vergeben haben.

sei es nun, prospekteverteiler, flyerverteiler oder möblepacker etc. ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir bescheid geben könntet.

Und an alle anderen: Kennt ihr irgendwelche Seiten im Internet, wo Jobs Angeboten werden???

Bitte bitte gebt mir bescheid.

ich hab bis jetzt nur www.jobs3000.net gefunden. die Seite ist zwar schon sehr gut und ich werde morgen auch gleich bei ein paar leuten anrufen, aber ich brauche mehr seiten.

ach ja wenns geht seriöse seiten, denn ich habs schon gesucht und viele links zu solchen komischen dialer seiten gefunden.

danke schonmal im Vorraus,

euer benny

Last edited:
Kommt auf den Bereich an. IT mässig ist monster.de besser. International bzw bei grösseren Firmen/Projekten auch. Bei kleineren Sachen hab ich ka.

Prospekte würd ich nicht grad verteilen, da ist der Lohn geringer als Gering.

Schau mal in ne Zeitung (Morgenpost zB) - da sind auch immer viele Angebote für Studenten / Schüler usw drin. In der letzten Zeit immer öfter für Callcenter (10 euro pro Stunde auf 30 Stundenbasis).

Ansonsten was ich momentan mache ist Pizza ausfahren für HalloPizza in Kleinmachnow - die haben aber auch mehrere Filialen in Berlin. Geh einfach mal zu einer hin und frag nach (wobei der Lohn da nicht sonderlich hoch ist, muss man auf Trinkgeld hoffen..).

EY danke jungs ihr seid die besten echt gute Links!!!!!!!

mit der zeitung werde ich machen, Fix.

mit dem Pizza verteilen is ne gute idee, aber hab leider kein führerschein :(

aber trotzdem danke für den tipp, bin für JEDE Anregung und für jden kommentar offen

Original geschrieben von c.newbs|scorp
EY danke jungs ihr seid die besten echt gute Links!!!!!!!

mit der zeitung werde ich machen, Fix.

mit dem Pizza verteilen is ne gute idee, aber hab leider kein führerschein :(

aber trotzdem danke für den tipp, bin für JEDE Anregung und für jden kommentar offen

Hallo Pizza stellt ja nit nur Fahrer ein, sondern auch Innendiesnt, musste z.b. an Ofen, ans Telefon oder Pizzen belegen ect

aber Lohn scheint echt mies zu sein, musst dich erst hocharbeiten ^^

wenn du nur jobben willst, frag mal in den supermärkten nach, ob die noch auspacker/einräumer brauchen. das wird in der regel auch recht gut bezahlt, geht stundenweise und is ne recht lockere arbeit.

ich kenn einen, der geht zum golfplatz und macht da regelmäßig caddy...da kriegste alles bezahlt, verpflegung usw. und noch 8 euro pro stunde (glaub ich)...naja, wer's mag ;)

http://www.arbeitsagentur.de/ :D ´
Ansonsten frag einfach mal bei Bekannten oder in irgendwelchen Läden, in denen dich jemand kennt. Pizza kannst in der Großstadt auch mitm Fahrrad austragen, wenn du schnell genug bist. Ist zwecks Berufsverkehr etc. teilweise sogar schneller / besser als Auto.
Solltest du wirklich nix finden, kannst ja mal irgendwo nach nem Praktikum fragen. Bekommst zwar kein Geld, aber hast mal nen Einblick in nen Beruf.
BC

Back