Jetzt: Neue Command-School Episode

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
CCTVCS13promo.jpg

Euer Freund und Helfer "Greg Kasavin" wird euch heute mit einer neuen Folge der Kommandoschule auf die Sprünge helfen. Ihr werdet unter anderem lernen wie ihr mit einem befreundeten Ko-Commander online dominieren könnt. Wenn das mal nichts ist!

Also beginnt schonmal die Sekunden zu zählen, es kann jederzeit soweit sein.

http://www.commandandconquer.com/po...ntId=7d005a5d5a40f110VgnVCM100000100d2c0aRCRD
 
cctvrotatorcs13prev.jpg


Soeben wurde ein neuer Banner zur neuen Episode veröffentlicht! Es dürfte also bald losgehen!
 
ich freu mich !


kennt ihr noch den ultimativen shadow team rush :O?
 
Jaaaaa, mit dem habe ich ganze zwei Games gewonnen:D Und 10 verloren:D Aber irgendwie habe ich den vor der Sendung von eingesetzt, ich glaube der hat meinen kopiert;)
 
Jo
Das war glaube ich die einzige Command School die ich mir angeschaut habe :D
 
wenn es lohnenswert war könnte es ja einer posten
vllt gugg ich sie mir morgen oder so dann an
 
hat es sich noch keiner angesehen? welche tollen Tipps haben sie dieses Mal?

naja.. nix besonderes...

tankbuster im ibf rein... athena cannon ect mit twins transportieren... apoc vom kolleg schrumpfen.

1vs1 tipps:

dann noch nen "hammer" tipp. bauhof beim gegner klauen und dann bauhof mit chronoswap tauschen, damit es sicher im eigenen base ist....

und timebomb mit chronosphäre gegen tanks einsetzten... wobei beides einzeln nen stärkeren efekkt hätte!

ps: sollte mal meinen imba 2vs2 tower rush einschicken :D
 
Tankbuster im IBF sind gar nicht soo geil, habe das mit zokker mal gegen Clanmates getestet...
 
Das mit der Bombe und der Chronosphäre kenn ich auch, allerdings bekommt er meistens seine eigene postwendend zurück, ist zwar nicht sonderlich effektiv aber ich würde jedesmal gerne den gesichtsausdruck sehen wenn seine eigenen Kraftwerke explodieren :)
 
Back
Top Bottom