jammen rockt !

Reaction score
0
Letzten Montag vor Musik gings wieder ab wie Schmids Katze , was ein Glück das unsere Schule gutes Sound equip hat !

KILLING IN THE NAME OF !

Lochner drischt seine Drummstick entzwei, epic ^^

Fender Squier (naja schulbass halt :P) am 150 watt GK und 300 watt endstufe mitn 20" speaker war auch net zu verachten.

und manni fetzt mit seiner gitt das solo runter at 250 Watt Kofferamp mit 16" Monitor ^^

ging richtig gut ab bis der Direx kam und meinte: was macht ihr unbeaufsichtigt im Musikraum?

Die Jammer: wir üben für musik sollen dann was vorspielen

Direx: dann mahct ma leiser üben kann man auch leise

Wir: aber wir spielen ja metall, der muss laut sein ^^

Direx welche klasse seit ihr eigentlich?

Jammer: 12er Musikkurts bei Wende, der hat uns auch reingelassen

Direx: Achso dem Lothar sein Begabtenkurs, na dann immer weiter , aber lasst bitte die schallschutztür zu ^^

und verpieselt sich xD

EPIXC !

Begabtenkurs!
Wir brauchen mehr Eier!

Hähähähä den Direx hätt ich gern Live erlebt:D

aber ma so nebenbei, das ganze Metal zu nennen is ne Beleidigung gegenüber RATM!!

Last edited:
dazu kann ich nur eins sagen : WAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE UPPPPPPPPPPP >_< ihr werdet nie so gut sein wie RATM >_<

RATM sucken :p

Unser Direktor rockt auch . Wir haben so eine Brunnen aufm Schulhof und der ist direkt vorm Lehrerzimmer . Da darf man nicht spielen . Haben wir krassen Gangster natürlich trotzdem gemacht . Plötzlich lehnte sich dann der Direktor ausm Lehrerzimmer ,welche unglücklicherwiese direkt hinter dem Brunnen liegt und sagte :

" EHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wenn ihr nicht sofort da weggeht spalte ich euch mit meiner flachen Hand den kopf * mithandwedel *

:D

Wie ? Wo waren jetzt die 2 Liter Jack Daniels oder hab ich das überlesen ?

@ KiLLsWiTcH

Was spielt man denn mit 16 Jahren auf nen Schulhof ? Fangen? Blinde Kuh ? Topf schlagen ? Verstecken ?

klar sind wir net so gut wie RATM, aber bei nem guten jam gehts ja eh nur drumm zu fetzen und seinen spass zu haben :P

is ja eigentlich net meine "Hauptmusikrichtung" aber Killing in the Name of is echt epic :)

ham auch noch bissi anderes zeug gespielt, z.B. hab ich die guten alten Grungies ausgepackt mit Nirvana ^^

ihr sied wenigstens cool drauf, was ich zumindest von dem mitbekomme was ihr da spielt. Meine Homosch(w)ulband hat nur Limp Bizkit - Behind Blue Eyes gespielt, was richtig mieß kam.

Rockt die scheisse aus den Leuten!!! \o/

ihr sied wenigstens cool drauf, was ich zumindest von dem mitbekomme was ihr da spielt. Meine Homosch(w)ulband hat nur Limp Bizkit - Behind Blue Eyes gespielt, was richtig mieß kam.

Rockt die scheisse aus den Leuten!!! \o/

klar ^^ man soll ja seine mittagspause geniessen und dann bietet sich das natürlich an, wenn man eh was kann und so mit den fellows bissi jammen :P

sind aber net die "schulband" sondern einfach 2 bassisten 2 gitarristen und ein drummer die abwechselnd mit dem equipment des schulorchesters fetzen wenn uns ma die lust packt :P

Back