Ist es fair mit untergrund bmt ins ungescoutete zum kommen ?

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Ich wollte mal wissen ob das gang und gebe ist nicht zu scouten und dann mitte in der basis mit untergrund bmt aufzutauchen ?kein mappen aber mit ALT und wegpunkt
 
rofl das war nicht mit alt und nciht mit wegpunkt

das war mit einfach nur mit s in deiner base, s für stopp das ubmt kann ja nicht einfach unten stehenbleiben sondern muss rauf also bleibts oben stehen

ich hab das nicht das erste mal gemacht

und shark hats neulich auch gemacht
 
fair ist es eigentlich, da ww die funktion s dafür gemacht hat, naja ich mein, es muss net umbedingt sein, erlaubt ists aber, wenn du willst dass man das net macht, dann sags denjenigen, jedoch hingegen wenn man strg used also beim gebeude und ins schwarze damit geht, egal obs nun ne zunge, ein bmt, ein harpy, oder ein banshee ist, ists net erlaubt, da dies ein bug ist, und von ww so net vorgesehn war
 
Original geschrieben von Clemens
fair ist es eigentlich, da ww die funktion s dafür gemacht hat
stimmt net lol, sie wurde einfach gemacht, um Einheiten anzuhalten...

naja, ob's fair ist oder net kA, mich hat Domi auch mal so geownt, da war ich wie wtf naja muss man vorher ausmachen, denke ich...
 
naja ich finds ok wenn auch viele die funktion nicht kennen und deswegen gleich von cheat usw reden naja bin eh eigentlich immer gdi
 
hi franky, und was tut man da, man hällt das bmt an, und dies wurde auch berücksichtigt damals von der seite von ww aus, sprich es war beabsichtigt ....
 
Wie geht das nochmal wenn nod bmt? mit eng kommen und Auto-kill beim orca einstellen will:) habs vergessen lol:)
 
wus, was meinst mit autokill? wegpunkte setzen, dann mit alt bomber auf nen wegpunkt klicken, das se so schoen herum fliegen(das suxed....) meintest mit wegpunkten? oda mit strg boden bomben eheh(das ownt)
 
also das mitm s finde ich fair ;) bei br geht das mitm dis und carry sehr gut. ueber base fliegen s klicken und schonlandest neben mcv wenn weisst wo das steht ;)
 
lol gj Pat, aber unrecht hat er net, denn vorher weiß ich denn, wo's steht??
Original geschrieben von Clemens
hi franky, und was tut man da, man hällt das bmt an, und dies wurde auch berücksichtigt damals von der seite von ww aus, sprich es war beabsichtigt ....
hi Clemens, trotzdem hat Westwood bei der Erstellung des Spieles sicher nicht an diese Variante des Nutzens des S-Buttons gedacht...
 
wenn man davon ausgeht das harvkill auch fair ist, ist das genau so fair nur das man dann auch gleich als cheater und mapper beschimpft wird was mir im UF schon mehrmals aufgefallen ist zum beispiel polandsun etc

naja ob vorgesehn oder nicht von ww es funzt und allein das zählt also kann man es auch aus nutzen auch wenn es nicht gern gesehn wird...
 
y0, aber mir egal, ich spiel eh kein NOD^^
Aber bei GDI bei Dissi-Overflight benutz' ich auch S, wenn viele FLAKs dastehen, damit Carry net geraped wird...
 
Back
Top Bottom