Ich kann nur für RA3 sprechen, da ich dort in der Beta entsprechend viel gespielt hab (und das fast nur gg Pros)
SC2 schaut nach den Casts, die ich bisher angeschaut habe ganz gut aus, wobei ich da keine kompetente Aussage treffen kann, da ich das Spiel selber noch nicht gespielt hab
Man sieht hier auch, dass darkside sowas von überhaupt keine Ahnung von dem Spiel hat und sehr viel wirres und inkompetentes Zeug labert
Wenn ihr wissen wollt wie das Spiel ist, dann fragt Spieler, die sich nach vielen Games mit dem Spiel auskennen und keine Fanboys, die alles verherrlichen, aber auch keine Fanatiker, die alles schlecht reden
An der Balance kann man noch einiges machen, aber die sind da auf einem guten Weg
Eine andere Frage ist, ob sie auch wirklich alle Bugs, die in der Beta waren gefixt haben
Wenn nicht, dann lohnt es sich wohl wirklich nicht das Spiel zu kaufen, denn für Bug-Fixes ist eine Beta ja da
Da ich am 31. auf das RA3-Release-Event gehe, kauf ich mir das Spiel sobald es rauskommt und werde dann auch gleich mal nachschauen, ob sie die Bugs gefixt haben und dann kann ich euch hier bescheid sagen
P.S.: Freu mich schon auf Darksides "Counter-Post"