Invasoren problem...

Dec 28, 2007
2
0
0
Hey,
ich habe ein problem bei dem Sowjet lvl wo man die Radaranlage einehmen soll das ist noch rech t am anfang
ich kann mit den invasoren nichts einehmen....
egal in welches Gebäude ich gehe... es funktioniert nicht...
kann mir jmd helfen .-_-
 
Dec 2, 2001
24,794
62
390
31
Hmm,
ist es bei Ra1 nicht so, dass man Gebäude erst ein bisschen zerstören muss, so auf den roten Bereich, bevor man es einnehmen kann?
Nimmt das Gebäude Schaden, wenn du mit einem Invasor reingehst?
 
Sep 16, 2006
626
0
0
34
Schaffhausen
www.mypix.ch
die Engis nehmen nur Gebäude ein die im toren bereich sind (also fast zerstört) am besten immer 2 reinschicken.. der erste übernimmt es udn der 2 repariert es gleich vollständig...

übrigens: die mission ist verdammt nervig da der gegner auf der insel verdammt viel rohstoffe hat... -.-
 
Dec 28, 2007
2
0
0
aaaaaaaaaaah scheiße ^^
das habe ich ja total vergessen hab das ja schon sehr lang net mehr gezockt thx leute ^^""