Internes 1on1 Turnier am 27. Jan 2009

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
Hihu werte aX Member

Vergisst nicht das heute das interne 1on1 Turnier zwecks der Turnier Hp ist. Wir wollen so genau wie möglich ein Turnier ausführen wie es uns möglich ist. Jeder Bug/ Fehler auf der Seite ist uns bitte mitzuteilen. Béginn ist zwischen 18 - 20 Uhr

mfg
 
so erstmal danke an die ax member die doch so zahlreich erschienen sind. Da leider unser admin PRobs mit seinem Rechner hatte konnten wir das loser Break nicht zuende SPielen. Schade ich war ja im Finale :D.
Muss aber sagen das es alles Hp seitens her geklappt hat.
Hoffen wir mal auf ne Menge Turniere die ax in Zukunft veranstalten wird

mfg
 
Ich natürlich.

Alle mit 2:0 geownt.

Außer Pacifier, der hat sofort GG geschrieben und is raus.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom