Interessen-Thread

Reaction score
0
Im Zuge unten angedeuteter Langeweile mal jetzt den Thread *fg*

Aalsoo ich denke ma jeder hier hat so seine speziellen Interessen. Ich meine nicht Hobbys, sondern einfach nur interessante Themen, die euch in gewisser weise ausmachen. *gg* wenn nun das Warum kommt: vielleicht macht es sich sinn, sich auf die weise kennen und evtl besser verstehen zu lernen??? Ausserdem bin ich einfach neugierig

Zum Beispiel isses bei mir Kunst/Deko/Einrichtung -- hätte ich richtig Kohle *schmacht* ich würde mir im Wiesbadener Nerobergviertel ne 20er Jahre Villa mit Stuckdecke kaufen und jedes Zimmer im komplett andern style einrichten *sabber lechz jaaaa*

Ausserdem interessiert mich japan, feng shui, verhaltensweisen, tiere (tierschutz), umwelt/natur, computer. In allem bin ich weder Profi noch sonstwie in besonderem Maße mit Wissen ausgestattet, aber das alles find ich echt spannend
:smokin

so, ihr seid dran!

Ich würde gern mal wissen wie man dick wird. Ehrlich ich bin einer der nicht wenig isst aber ich kann irgendwie nicht dick werden vielleicht hängt das auch mit meinen sportlichen Aktivitäten zusammen. Ich kann mir sowas irgendwie nichtmehr vorstellen :). Nicht dass iches mir wünsche aber würde das gern mal wissen^^

geschichte...
besonders die zeit im 2. weltkrieg, ägypter-pharaonen zeit und griechen/römer zeit...

musik, geschichte, wirtschaft und gewinnspiele *g*

ich mach überall mit wos was gratis gibt *gg*

lol gewinnspiele???

haste schomma was gewonnen ausser kulis und so`?

hm so interessen hm ^^.Naja an so schönen sommertagen , arbeite ich gern im Garten rasenmähen und so ^^.Und weils so schöne lüftchen hier wehen natürlich mit Obenrum nix an O_o.

Allgemein kann man sagen ich bin lustiges kerlchen und mach alles mit :D.Ich mach gern parties oder feier einfach mit , auch wenns nix zu feiern gibt.Ich setz mich gern in die Sonne mit nem Döner und ner Coke in der Hand und geniesse.

Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Erdkunde ^^.Oder ich geh einfach mal ne runde Roller fahren irgendwo hin , stell den roller am Wald ab und pflanz mich auf ne Bank und genieß die Luft :).

Ab und zu zock au mal PC , allerdings net mehr wirklich oft....und wenn ich dazu au keine lust hab , fahr ich einfach mal mit bus in die stadt oder geh irgendwelche kumps besuchen ^^.....

Ich interessiere mich für Filme (also richtig gute Filme, kein Popcornkino), Literatur, Philosophie und Geschichte (Rom, Mittelalter, Byzanz, Italien, 19. Jahrhundert).

Ich habe ein großen Bereich an Interressen. Auch wenn man meint ich könnte nur hohle Dinge von mir geben(Ansichtssache), ist meine Wissbegier nahezu unendlich. Demenstprechend wäre die Liste zulang um alles zu bennenen.

Das einzige was mir schwer fällt ist es ordentliche Bücher zu lesen, habe keine Geduld und schweife ständig ab. -_-

Ich interessiere mich SEHR für Fußball. Ob gucken oda spielen, tu beides, spiele nun seit ca. 9 Jahren im Verein. Interessiere mich aber auch für andere Sportarten. Gucke z.B immer Tour de France oder andere große Ereignisse.
Dann bin ich noch absolut E-Gitarren süchtig. Spiele zwar erst 1 Jahr und 4 Monate, doch habe das Gefühl die Sucht steigt ständig an :pp Interessiere mich aber auch generell für Musik. Damit meine ich aber auch Musik und nicht irgendwelche Pop ******** ...

Mucke richtig aufdrehen wenn man eigenes haus hat, kann man das :p und dann einfach dazu chilln =)

Dann noch andere Ppl. was ich natürlich vorziehe :D und was man halt so macht fußball, chilln etc...

ich finde die unterwasserwelt faszinierend, dafür zeig ich interesse.

eine bisher noch fast unendeckte eigene welt für sich.

ach ja natürlich interessiere ich mich noch für andere länder und kulturen!!!!!!!

wenn ich viel geld hätte, würde ich nur am reisen sein mein ganzes leben, um so viel von der welt zu entdecken wie es geht.
einfach faszinierend, wie leute ein komplett anderes und einfach leben führen als ich in der großstadt

Klar hab ich schonmal gewonnen. Wimperntusche und so Zeugs *g*

Einmal sogar ne CD. War aber scheiße ...

ich hab letzet woche nen Linux-mouspad von suse gewonnen :pp

aja: mich würde interessieren was ihr für fischköder verwendet :? *sehrinteressiertguckt*

auch wenns jetzt komisch klingt, aber ich könnt einfach katjas post kopieren O_o

man bin ich neugierig wann mope zu schleimen aufhört :)

geschichte...
besonders die zeit im 2. weltkrieg, ägypter-pharaonen zeit und griechen/römer zeit...
me too

aber auc hdie ferne zukunft

die galaxy /forschungen

solche sachen wie stargate find ich endlos spannend :)

natürlich mein leben ist ganz klar fussball

ne, jetzt, ohne scheiss :D

deswegen gestalt ich auch alle halbe jahre mein zimmer neu :D

is voll krank O_o

und mit meiner mom mach ich immer deko für herbst-winter-frühjahr-sommer

und was da für geile sachen rauskommen O____o

ich glaub wennsch mit der ausbildung fertig binsch verwirkliche ich entwedre ehct meinen traum und studiere kunst, oder ich mach nen designerladen auf :D

mike *gg*
kunst studieren = fürn arsch.. sorry aber iss so.. ich hab mich damit mal intensiver beschäftigt, sogar ne mappe halb fertig gemacht aber letztlich: WAS kannste danach schon machen? restaurator oder bühnenbildner oder so käis :zzz

alternativ hab ich mir vorgenommen Innenarchitektur zu machen *tschakkah* ich bin hier nebenher schon seit wochen dabei, mir seitenweise infos über alles rund herum auszudrucken :angel
je länger ich dran häng, je größer meine begeisterung *maachchhheeennn wiiilll*

ich hätte nich gedacht dass das topic hier sogar einen "erfolg" aufweist und paar spanndende antworten kommen
:D thx

kunsstudium schwerpunkt mediendesign..

dann kannste ALLEs machen :D

das einzuige prob is (wie dus schoo so schee formuliert hast) - mann muss entweder schweineglück haben entdeckt zu werden oder man braucht genug vitamin b...

leider leider :(

aber trotzdme würd ichs gern machen.. auch wenns vergeudete zeit is :D

hm.. innenausstatter wär natürlich auch cool.. kann man fremde wohnungen den eigenen wünschen entsprechend gestalten :D

Back