Interessen-Thread

Reaction score
0
Im Zuge unten angedeuteter Langeweile mal jetzt den Thread *fg*

Aalsoo ich denke ma jeder hier hat so seine speziellen Interessen. Ich meine nicht Hobbys, sondern einfach nur interessante Themen, die euch in gewisser weise ausmachen. *gg* wenn nun das Warum kommt: vielleicht macht es sich sinn, sich auf die weise kennen und evtl besser verstehen zu lernen??? Ausserdem bin ich einfach neugierig

Zum Beispiel isses bei mir Kunst/Deko/Einrichtung -- hätte ich richtig Kohle *schmacht* ich würde mir im Wiesbadener Nerobergviertel ne 20er Jahre Villa mit Stuckdecke kaufen und jedes Zimmer im komplett andern style einrichten *sabber lechz jaaaa*

Ausserdem interessiert mich japan, feng shui, verhaltensweisen, tiere (tierschutz), umwelt/natur, computer. In allem bin ich weder Profi noch sonstwie in besonderem Maße mit Wissen ausgestattet, aber das alles find ich echt spannend
:smokin

so, ihr seid dran!

Ich würde gern mal wissen wie man dick wird. Ehrlich ich bin einer der nicht wenig isst aber ich kann irgendwie nicht dick werden vielleicht hängt das auch mit meinen sportlichen Aktivitäten zusammen. Ich kann mir sowas irgendwie nichtmehr vorstellen :). Nicht dass iches mir wünsche aber würde das gern mal wissen^^

geschichte...
besonders die zeit im 2. weltkrieg, ägypter-pharaonen zeit und griechen/römer zeit...

musik, geschichte, wirtschaft und gewinnspiele *g*

ich mach überall mit wos was gratis gibt *gg*

lol gewinnspiele???

haste schomma was gewonnen ausser kulis und so`?

hm so interessen hm ^^.Naja an so schönen sommertagen , arbeite ich gern im Garten rasenmähen und so ^^.Und weils so schöne lüftchen hier wehen natürlich mit Obenrum nix an O_o.

Allgemein kann man sagen ich bin lustiges kerlchen und mach alles mit :D.Ich mach gern parties oder feier einfach mit , auch wenns nix zu feiern gibt.Ich setz mich gern in die Sonne mit nem Döner und ner Coke in der Hand und geniesse.