• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

instarcraft.de KotH #2 24.03.10 19:30

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Es ist wieder soweit, zwei Superstars der Warcraft3 und Starcraft Szene habn sich wieder bereit erklärt gegeneinander anzutreten. Der Herausforderer ist diesmal :terr miou, der Thronverteidiger unser Starcraft Spieler :prot Socke. Stattfinden wird der inStarcraft King of the Hill am Mittwoch um 19:30.

Quelle: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=100732

Wann: Mittwoch, den 24.03.10 um 19:00 Uhr
Stream: http://starcraft2.ingame.de/events/livestream/index.php?view=channel&channelid=12
Modus: Best of 5

Jetzt bin ich persönlich am überlegen ob ich DoW2 EPS oder SC2 KotH schauen soll! :ugly
 
Na sooo super sind die ja nicht, kenne die nichtmal. =(
 
Na sooo super sind die ja nicht, kenne die nichtmal. =(

Socke sagt mir auch nichts. miou ist WC3 EPS Spieler bei Raptor-Gaming, war vorher bei SK. Hat früher ein paar mal die EPS gewonnen in seinen ganzen EPS Finals Fights gegen Spell. Er dümpelt heutzutage so im Bereich zwischen Top 10 und Rele.
Aktuell ist er auf Platz 16 der 36 besten deutschen Spieler in der SC2 Ladder.
 
Back
Top Bottom