• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Installationsprobleme

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
ich habe ein h22-l laufwerk von lg welches tip top in ordnung ist nur bei mir kommt immer diese meldung bei der installation und es geht nicht weiter

was kann ich tun ?
 

Attachments

  • ra3.JPG
    ra3.JPG
    191.7 KB · Views: 131
Du startest es als Administrator ? Oder als normaler User?!
 
Du startest es als Administrator ? Oder als normaler User?!


was ist ES ?, natürlich bin ich admin an meinem rechner und windows...wenn die das irgendwie umgestellt haben wo sehe ich das ein ?
 
neue treiber geladen, selbes prob, laufwerk sonst keine probs mit...was zum teufel ist das bitte ?
 
schlecht gepresste cd.
schmutz oder kratzer auf der dvd. versuchs mal diemit nem feuchten tuch abzuwischen. manchmal hilft das, warum auch immer.
wenn du ne reinigungscd hast, probier die mal aus. wenn andere dvds laufen hat das noch nicht viel zu sagen, dass die ar3-dvds grad so an der toleranzgrenze liegen könnte und jedes staubkorn dann schon zuviel sein kann.
 
Back
Top Bottom