Install RA2

Mitglied seit
7 Feb 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Community,
habe mir das alte Spiel RA2 auf meinen Rechner installiert.
Rechner:
Amd Q6600 2,3GHz, 3gb ram,Ati 4650 512mb, Vista32bit, Dsl1000

Spiel: Ra2 installiert, gepatcht auf 1.0006

probleme:
- Spiel lässt sich nicht beenden
- kann mich nicht online reg. bzw. komm nicht in die lobby da er mir sagt status error

mein fortgang: ich gehe auf internet -->Lobby -->Nickname,passwort-->neuer Account anderes kann ich nicht auswählen dann dauerts und es passiert nichts

und wenn ich das spiel beende, geht zwar auf desktop zurück nur ist das RA2 fenster offen, und im tasmanager zeigt er mir an RA2 reagiert nicht

habe mir schon den User 2 patch (bei xwis) geladen, aber der funktioiert auch nicht.

habe das spiel auch als Admin mit frühren Windows kompatibilität einstellung geladen, aber immer noch die selben probleme.

Kann mir jemand eine Vollständige installationanleitung herstellen, damit ich online spielen kann und das das Spiel ordnunggemäß beendet wird, das wäre eine nette geste.
 
Oben Unten