Inf vs. Tox -> Knapp, Lustig, und es wurde Geflamed wie Sau ^^

Jin

Reaction score
0
Hi@all.
Ich hatte gerad ein Spiel gg Skilled naja ob man mit Inf spielen Skilled nennen kann bezweifle ich. Naja es wurde schon anch der ersten Attacke angefangen zu flamen. Ich finde es war trotdem ein voll lustiges game, zumal jede 2te minute kam "GG u **** noob" ^^

Spieler :

:inf carzY|sKILLED

:toxin T-TimE

Map:

tournament desert.jpg

Spieldauer :

ca. 25min

Version : Ohne Aceton/BM

Kommentar :
Naja ich will nich zuviel sagen, schauts euch an.

Mfg
T-TimE

GG D00D

inf > j00, but sum horrible micro by inf; also nice strat + sum awesome micro by j00

j00 got TEH SKILLZ, dude

That game seemed 2 b neverending, but at least it had an end, a pretty cool 1 btw - inf b00n owned by his own shitty outpost heh

also inf was close 2 MH - he didn't miss ANY of ur THOUSANDS of flamers comin on flanks...

at least I just wondered, why u didn't send any tech wit jpgs on earlier game 2 own his dozers 2 stop him remakin all taht warf u had 2 own right now?

anywayz gg, awesome 1 tbh :)

Hallo,

also erstmal wird mein nick-> craZy`sKILLER geschrieben(für die ganz doofen ^^)

Naja nun zum Rep:

Ich finde es schade das ich keinen shot gemacht habe aber nya ob mir HIER jemand glaubt is mir ja so sch**ssegal :) T-Time weiss schon was los is ;) vonwegen als der erste jeep in meiner Base war "gg noob" tjo ich würd sagen da war jemand angepi**t weil ich mit 3 gebäuden solchen druck machen konnte rofl (und ohne inf skill lol :D ) naja so rumzuflamen weil ich von 100 games vllt einmal inf spiele is schon armselig :( naja T-Baby jetzt wo ich weiss wie es abgeht wenn man gegen dich spielt biste HIER ja genau richtig ^_^

naja viel spass noch beim leute zuflamen :D

Jaja, hau ab Inf Lam0r und beschimpf T-Time mal net so, hast ja net mal ne Ahnung wer das ist du Spacken....

Ähm..

mir is ja sowas von egal wer das is :D lol ey, naja brauchst wohl ne brille oder?! ansonsten hättest du lesen können das ich eigentlich kein inf spiele ^^ man man man wie ich gehört hab, nur heulsusen und kiddis im UF rofl ;)

Ciao :D

Sasuke said:
man man man wie ich gehört hab, nur heulsusen und kiddis im UF rofl ;)

Sorry, aber deine Argumentation steht dem eines Kiddie in nichts nach.
Gleich ein ganzes Board mit über 5000 User über einen Kamm
zu scheren, nur weil du dich von einem User angepisst fühlst ist
geradezu lächerlich. Wenn du wirklich nichts anderes vom UF erwartet
hast, meid das Board hier doch einfach.

Sorry, dass ich dich so begrüssen muss - ich hätte es wirklich gerne
anders gehabt. Aber du weisst sicherlich: Wie man sich bettet, so liegt man;).

Mir tut es auch leid aber ich habe einfach nichts gutes übers UF gehört sry und naja was das sollte frag ich mich auch-> "Jaja, hau ab Inf Lam0r und beschimpf T-Time mal net so, hast ja net mal ne Ahnung wer das ist du Spacken...."

Als ob es die schlimmste totsünde wäre inf zu spielen -_- mensch leute das is nur ein SPIEL

ciao :p

Ja schau mal deinen Post an, bist du besoffen oder so?Jemand postet n Replay und du fühlst dich gleich persönlich angegriffen, bist mir echt so einer...

Und Vorurteile sollte man auch nicht haben, merk dir das mal.

Ja natürlich fühle ich mich angegriffen weil ich nicht wie ein weltmeister rugeflamt habe :D und ich bin nicht besoffen O___o du? :p

so, wie das replay hier gepostet wurde, hat er jeden grund, sich angepisst zu fühlen.
er wird dargestellt wie ein ewig inf spielender, flamender wixa von einem noob.....
also... ball flach halten, einfach mal'n interessantes replay um des replays willen posten. wie wär das ???

Also DAS hätte ich jetzt nicht erwartet :p ich meine halt hier auf jemanden nettes zu treffen ^^ wie ich schon gesagt habe ich spiele inf eigentlich nie sondern tox von daher :D

omg ich sag nich allzuviel dazu.
Du hast geflamed und nich nur 1x hätte ich screenshots davon gemacht wäre meien festplatte jetzt voll. Nur deine stats waren schon beachtlich mit 500/??? keine ahnung. und das beste is :" da du ja angeblich so viel tox spielst" hast du den china inf orden -.- omg
Ich bin gerne offen für ein Tox vs Tox du brauchst mir nur eine PM zu schicken und dann gehts los. Ich habe das rep nur gepostet weil ich das ständig hin und her geil fand, ich finds schade das so geflamed wurde. Es war trotzdem geil.

Öhm... meine stats sind 300/85 und ich hab den tox orden O_o und naja,du hast zwar mit flammen angefangen aber das tut nichts zur sache weil ich es eh ned beweisen kann ^^" is mir auch wurscht O______o

Ciao ^^

Sasuke said:
Mir tut es auch leid aber ich habe einfach nichts gutes übers UF gehört sry
yo, man geht auch grundsätzlich nach dem, was man hört bzw. gesagt bekommt, anstatt sich mal selbst ein Bild zu machen -.-

Naja, wieder mal ein typsicher UF-Neuling :z Jeder hat mal so angefangen - aber die meisten haben es bisher nicht überlebt :evil

Shadow315 > j00
w00t.gif

irgendwie hat sasuke teilweise rechte

zum rep:

Als t-time des flugfeld und dozer gekillt hat, dacht ich erst wasn des für langweiligs game was will er uns damit sagen. aber da hab ich schnell ma gemerkt des wird ja doch nochmal ziemlich eng.
des zeigt ma wieder wie overpowered inf is der zweit stärkste china general ( nuke )
wär mit einer wf gnadenlos untergegangen aber inf nich, nö ^^

stimmt, aber ohne minen wärs sehr schnell zuende gewesen...
wenn man gut auf die minen achtet passiet sowas net und inf is schlagbar!
was kan man allerdings machen, wenn er 2 waff hat?
er hat doch schon mit einer OHNE tech mit einer waff fast nen tox geplättet (nich schlecht!)
klar hat tox gut zum anfang alles weggebombt, ich hab mich gefragt warum nich weiter, ein terrorjeep und das spiel is vorbei..
trotzdem cooles rep!
Doomy
ps: funzt die wegbomb taktik nich mit jedem Gba gen?
auch gegen inf? (musste sein, ich wurde in nem anderen thread zugetextet, das das nich geht, aber siehe rep es geht doch... :))

ach das game wär eh schon am anfang rum gewesen wenn er den buggy am unteren nachschublager net an den rpgs verloren hätte. dann noch terrorbuggy und weg wär die wf gewesen.

Typisches game für den Aufbau finde ich. Am Anfang is das genial aber wenn ers dann shcafft ne waff oderso hoch zu ziehen und eine Einheit hinten drin is kriegt man Probleme. Aber nice game nachdems am Anfang schon entschieden aussah.
Mit den Terrors auf die waff hat er ja versucht is aber durch die Mienen vom Lager gefahren und wenn ums Lager Mienen sind geht man auch davon aus das um die waff Mienen sind und damit nen weiterer Terror angriff für 1200 spielentscheidend gewesen wäre.

Aber wieso müssen jetzt alle den Inf Spieler erstmal beleidigen und so???? Wer hat nicht mal fun und spielt maln paar quickmatches 4 fun mit Inf und willn paar Helixe baun? :?

Last edited:
Naja eigentlich wars ganz anders o.o" hab davor mit Air gegen nen inf verloren und nya und er meinte natürlich noob blablabla wies halt so üblich ist :z naja ich dachte mir das ich vllt das glück habe ihn nochma im QM zu sehen aber nya stattdessen kam halt T-Time...wollte das game halt schnell beenden(helix) aber nya wie man gesehen hat war das einer der wenigen im QM die was drauf haben :p

Back