• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Inaktiv bis zum Patch

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Mich kotzt das Spiel wie so oft an, habe ohnehin genug Sinnvolleres zu tun...

Ich werd nur noch CML spielen vorerst, da habe ich mich ja angemeldet, aber normale Maps werd ich aller Voraussicht nach bis zum Patch lassen.

Eine EAS gibts sowieso noch nicht nicht, die normale ESL Ladder ist eine Zumutung und das Spiel frustriert mehr als es Spaß macht.
Man muss einerseits Einheiten spammen wien Depp und mit Doppel-W nach vorne schicken und darf andererseits überall aufpassen.

Ich habe auch keine Lust auf fast tech und Purifiers...

Ich werde insofern auch das Training nicht mehr oder selten besuchen bis der Patch draußen ist.

Hätte nicht gedacht dass meine Spielmoral mal so im Keller sein würde.

Tut mir leid, meine spielerische Inaktivität sollte das Organisatorische aber nicht beeinträchtigen.
 
Last edited:
ich hoffe ich war eine treibende Kraft die dich dazu gebracht hat gerwar113 :P
 
Back
Top Bottom