In welchem Clan ist Mozart eigentlich

Status
Not open for further replies.
Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Ich sehe in unter Member auf der exact.G Homepage und als Squadleader wird er bei H20^ gepriesen. Was ist richtig, oder störts keinen, dass er in x clans ist?
 
jo das hab cih mich bereits heute morgen gefragt. das stimmt das mozart in beiden Clans als Spieler eingetragen ist.
 
LoL da wollte ich ihn bereits drauf ansprechen, was dieser Mist soll, war letztens auch am Clans stöbern und bin da auf die H2Opage gestoßen... :knife

Aber du kannst auch jetzt ruhig n öffentliches Statement dazu geben.
 
das da gleich son thread aufgemacht wird is genauso schwachsinnig wie die sache mit gunner,
ich helfe tropical mit den ganzen clan sachen, weil er ja h2o wiederbeleben will,
er ist nu 1 oder 2 wochen in urlaub bei seinem vater, und deswegen kümmer ich mich um die ganzen sachen.
 
sieh mal ist doch schon alles geklärt, war doch nur neugierig, also doch exact.g*ler. Ich wieß zwar nicht genau was Du mit Gunner meinst, aber ich glaub nich dass das UF für "Ich hasse das verfickte RandomScheißWixXZeugs"-Threads is, während die clanforen für genau das hier gedacht sind und nicht unbedingt für spamthreads.
 
wasn RandomScheißWixxZeugs- Thread. da müssen wir mal genauer eingehen tezla
 
Löl....watn Spaß ;) Was intressierts euch?

Abgesehen davon...Mozart, du weisst, dass wir noch nen Plätzchen für dich warm halten! Wenn du dich recht entsinnst, wolltest du sogar für unser TW-Squad spielen ;)
Einziges Problem sind unsere Clanregeln, bei uns darf man definitiv nur in einem Clan sein...

Gruß Chris

PS: Schau doch mal aufm TS vorbei und bring Tezla gleich mit...

PPS: Mein Bier is schal....
 
ich würd sagen es gibt 2 probleme
1. ich habe dir vor 3 monaten zugesagt das ich bei euch spiele, das problem is das ich kein tw mehr spiele bzw. tw bei ebay schon verkauft hab.
2. ich hab kein bier:(.
aber wieso soll ich tezla mitbringen? willst du ihn fragen ob er dp joint ? :D
 
hehe :) Schade wegen TW...zocks aber auch nimma :)
Aber bräucht nen 2.ten Mate für ZH...Interesse?

Wg. Tezla...warum net? Mach ma nen flotten Dreier...in ZH ;)

Gruß Chris

PS: Keine Ausreden mehr...ab auf den TS ;) Hopp hopp...
 
woooOps....was verpasst? Mozart? Enttäusch mich net...halt große Stücke auf dich...
Und Tezla ist doch auch Integer...Manu, mach mich net schwach!
 
mh von tezla nie was negatives gehört! aber wenn er der mozart aus der gerlobby is dann issa n cheater ! einer von den ganz bösen bösen leuten :-P
 
Ich hoffe nicht...aber ich vertrau natürlich meinen Membern. Mozart?

Edit:Können das auch gerne per PN oder TS klären...
 
jo ich bin ganz böser cheater, denke das hat damit zu tuen weil ich damals ganz ths alleine geowned hab oder??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom