• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Immer Internet Upgrade

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
tag community hab ein problem und zwar kommt jedesmal, wenn ich mich ins internet einloggen will folgendes problem. Ich soll Internet upgrade downloaden.
Habe schon geupdatet auf 1.006 und auf eigene dateien komm ich auch nicht, um auf xwis zu switchen. Plz help würde gern mal wieder paar partien ra2 zocken.

P.S. Screen ist mit angehängt
 

Attachments

  • omfg.jpg
    omfg.jpg
    162.6 KB · Views: 21
Was passiert denn wenn Du einfach mal auf "Ja" klickst?
 
dann sucht er nach patch 1 von 1, da ich schon auf version 1.006 gepatcht habe. Hab kein plan was er da noch patchen will. plz help :D
 
Ist das Spiel installiert bzw. noch alle Registrys vorhanden?
 
Also installiert ist es und hab auch mit online zeugs installiert... hab das problem zum ersten ^^ PLLLZ HELP
 
Als ich das hatte habe ich einfach das Programm runtergelegt (einfach die Windows-Taste drücken) und dan war da so ein Fenster das ein Download Blockiert ist. Da must du einfach Zulassen klicken und dann im Spiel nochmal runterladen.
 
Als ich das hatte habe ich einfach das Programm runtergelegt (einfach die Windows-Taste drücken) und dan war da so ein Fenster das ein Download Blockiert ist. Da must du einfach Zulassen klicken und dann im Spiel nochmal runterladen.


du wirst warscheinlich die firewall meinen:anime
 
Back
Top Bottom