• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Im Kalten Krieg...

Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Ein frisch ausgebildeter CIA-Agent wird in die UdSSR geschmuggelt. Er geht in eine Kneipe, bestellt ein Wasserglas voll Wodka und kippt ihn hinunter.
Sagt der Wirt: "Du kannst trinken wie ein Iwan, aber du bist kein Russe."
Darauf schnappt sich der Agent eine Balalaika und spielt wie ein junger Gott.
Der Wirt: "Ich hab' noch nie eine so schöne Balalaika gehört, aber du bist kein Russe."
Da beginnt der CIA-Mann einen Kosakentanz, der es in sich hat.
Der Wirt: "Du kannst tanzen, als wärst du vom Bolschoiballett, aber du bist kein Russe."
In seiner Verzweiflung fragt der Agent: "Woher, verdammt noch mal, willst du das wissen?"
"Es gibt keine russischen Neger."
 
sauber guter witz kannte ich selber noch nicht :top

weiter so mehr von solchen Witzen bitte:ugly
 
Der ist echt golden. Fast so gut wie Laura´s Neuster.
 
Back
Top Bottom