Ikea (R) vs Duur^(A)

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Gutes Game gegen nen Top 50 Spieler. Man sieht, dass sowohl Alli wie aber auch Japan gute Chacen haben.
Schade, dass Russland immernoch einen Takken zu stark sind.

Ansonsten gutes Mixing und teils sehr gutes Micro von Duur^ (Kp wir der sich noch mal richtig schreibt:p).
 

Attachments

  • Ikea vs Durrr^.zip
    137.2 KB · Views: 9
War echt en gutes Spiel, erst hatte er son bissl die Kontrolle, aber nachdem du mit en paar Tsunamis seine Base gefistet hast, hatte er eig keine Chance mehr. ( OMG Tsunami Ownage :D) Irgendwann hat dann sein Micro auch hart gefailt, als er immer mehr Riptides gespamt hat, anstatt mal Anti-Air, was ja das A und O gegen Emp ist^^ ( grade wenn seine Base aufm Wasser is), und die Anti-Air, die er hatte, hat manchmal in Form von Apollos stupide im Feuer der Striker stehen lassen. Naja das Replay zeigt auch son bissl, dass man gegen Emp schlechte Chancen hat, wenn man Air nicht beherscht^^. Er hätte eigentlich nur noch mit nem Mix aus Tragflächenbooten, AD´s, paar Riptides und 1-2 Aircraft Carriern gewinnen können.
 
Jip, das stimmt. Zumal ich oben nicht gescoutet hatte. Aber nun gut, ich hatte ihn zum glück fast durchgehend gescoutet und konnte somit derbsten schaden anrichten. Hätte er Seine ersten 2 Angriffe nicht so verzockt, hätte ich echt super schlechte Karten gehabt^^
 
Jo als er auf dem Wasser war, konnte er nicht mehr viel gegen dich ausrichten, aber ich konnte wenigsten mal den Assault destroyer im Einsatz sehen ^^

schönes Match
 
Back
Top Bottom