ikea hotdogs

Reaction score
0
ikea hotdogs sind momentan mein absoluter fastfood geheimtipp!

man krieg ein lecker weiches brötchen mit ner knackigen wurst + so viele gurgen, röstzwiebeln und ketchup wie man will für sage und schreibe 1,00€! und das teil schmeckt sogar.

aber jetzt kommt der absolute knüller: für den minimalen aufpreis von 50cent bekommt man einen 0,2l becher für ein getränk nach wahl. auf den automaten steht zwar groß und deutlich "kein refill", aber dieses denglisch darf man dezent ignorieren. die mitarbeiter kümmert es nicht und im notfall kann man immer onch damit argumentieren, dass man kein englisch spricht :)

also, was haben wir gelernt? mcdonalds und co sind out, ikea ist in!

bei unserm mcdoof gibts das jetzt auch schon das man sich ein becher "kauft" und dann halt selbst auffüllt

nunja das selbstauffülldingens is am aussterben bei uns... gabs vor ein paar jahren noch fast bei jedem mac oder bk hier, nun aber nicht mehr..

bei uns is der nächste ikea 30 km weit weg... glaube nciht, dass sich das für das hotdog lohnt :o

die ikea-reastaurants (also nit da unten wos die hotdogs gibt - die aber wirklich genial sind :top) sind aber noch besser !

kaffee flatrate und das essen ist absolut top und günstig - sieht zwar nit sooooo dolle aus, aber schmeckt echt super

Erst jetzt quasi mein Topic gesehen^^
IKEA rulz indem Bereich :D
Ich hol mir immer 1x Pepsi (0,4L) + 1x Hotdog für 1,50 EUR und dann noch minimum 2 HotDogs zu je 1 € oeben drauf. Wenn ich gut drauf bin, gibbet danach noch son extrem leckeres Eis, selbst gezapft quasi für nen weiteren Euro :wub

Von wegen, ekelig ist nur das was du draus machst ;)
Du kriegst ja nur ne Wurst und nen Brötchen^^

Back