ICQ Virus?

Reaction score
5
Kanns sein das irgendnen Virus oderso grad per ICQ rumgeht?
Schickt sich automatisch an User inner Contact List weiter als Datei "My_foto". Wenn man die dann öffnet beendet sich ICQ und schickt diese Datei dann wieder weiter...

ich würd nie ne datei annehmen wenn ich die person net kenne -.-

Du krigest die Datei ja von Leuten aus deiner Contact List... von Leuten mit denen du täglich schreibst und dir die auch so öfters mal was schicken.

Von Olga88seXy würd ich auch nix nehmen -.-

lol aber die schicken sicher net extra sachen um dir zu schaden? ich denke mal wenns autom. is frag die erstma

Das is automatisch, hab ich doch geschrieben ^^
Nickel said:
Schickt sich automatisch an User inner Contact List weiter als Datei "My_foto".

Man fragt auch bei dennen nach, die du seit Ewigkeiten kennst. Ich hinterfrage alles was mir geschickt werden soll. Wenn keiner antwortet weiss ich, dass es Müll ist^^

ich habs mittlerweile von 5 leuten bekommen, hab s nie angenommen und bin trotzdem erstma schön aussem icq geflogen :S

gerade vor 2min hab ich das von nem guten kumpel bekommen. wollte grad fragen, was ich damit soll, dann war er auch schon offline. zum glück hab ichs net angenommen :)

ich hatte das auch, habs auch angenommen aber bei mir ist nichts passiert!

Na ganz toll -_- wasn scheiß... nun kauf mir eh bald nen neuen rechner :D

Ich nehme bei Instant Messengern nur Dateitransfers an die ich auch angefordert bzw. um die ich gebeten habe. Auch schalte ich das automatische Akzeptieren von Dateitransfers aus. Auf diese Weise kann einem so schnell keiner Maleware unterjubeln.

loooooooool Sternbert :lach

Naja wer akzeptiert denn schon Sachen die einem geschickt werden ohne vorher einmal drüber geredet zu haben...

ja super ich habs bekommen - natürlich auch geöffnet, obwohl es ne gezippte .exe war (war ja von Nickel)... Nun ja hab kein ICQ - sonder Trillian...

Hab die Scheiß Message inzw 5x gekriegt^^
Des verbreitet sich wie die pest >.<

wenn ne gute Freundin mir die schickt, warum sollte ich die dann nicht öffnen Oo da bin ich mir eigentlich sicher dass es nicht irgendein scheiß ist! Nun ja, sie konnts ja nicht beeinflussen... Aber wenn ich irgendwann nicht mehr da bin, dann wisst ihr diesmal ja was los ist -_-

Hehe ich weiß ne Methode um das ICQ von vielen Leuten abzuschalten :D
Hab ich aber ned vor einzusetzten, die Anleitung die ich bekommen habe nehm ich zum Schutz damit man des bei mir nicht macht :)
Darf ich leider ned posten....

hm, meine kontakte scheinen sauber oder klug genug zu sein ^^

Back