Ich will reich & jemand sein!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Leute

Ich will nicht ein Schaf der Gesellschaft sein. Ich mag ned jeden Tag zur Arbeit gehen und irgendwas arbeiten für meinen Vorgesetzten. Ich will ned Kohle verdienen damit ich am Ende des Jahres in den Urlaub fahren kann, mein Auto auftanken kann oder mal n paar Videos leisten. Ich brech aus dem System raus! Ich sehs tagtäglich, wir sind alle Schafe und oben sitzt jemand der uns manipuliert, rumkommandiert und uns sagt wie wir was tun sollten.

Und ab heute kann mich dieses Scheiss-System mal an meinem Allerwertesten. Ich brech aus! Viele Leute habens geschafft, und deshalb werd ich das auch hinkriegen. Die einen werden jetzt sagen, Geld mache ned glücklich. Ok das stimmt, aber wisst ihr was auch ned glücklich macht? KEIN Geld! So, ich mach mich auf die Socken und sag dem System "Verpiss dich! Ich geh jetzt meinen eigenen Weg"!

Hasta la Vista, ich will jemand sein!
 
HUI Sky genau das denk ich mir auch öfters !!! @____________@

Ich hab schon viel drüber nachüberlegt aber bin bisher noch auf nix gestossen ... aber es gibt immer wieder Lücken irgendwo man muss nur drauf stossen ...
 
ich brauch ned anders werden als der rest vom "system". ich BIN anders. ich werde meine ipersönlichen ziele verwirklichen und dann bin ich glücklich. aber dazu muss ich weder reich noch bekannt sein!
 
treib den engländern den beschissenen axent aus dann bekommst von mir ne million
 


hm... endlich habtas begriffen.. das is der sehnlichste wunsch aller anarchisten....


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

TIERRA Y LIBERTAD !

VIVA LA REVOLUTION !

>_<
 
Es gibt auch genug Leute die froh wären, wenn sie arbeiten könnten, also sollte man froh sein wenn man Arbeit hat anstatt sich zu ärgern, dass man sie hat. -_-

Das System find ich stellenweise zwar auch nicht so prall, aber im Vergleich zu dem Großteil der Weltbevölkerung geht es uns hier doch blendent. Andere Leute sind froh wenn sie jeden Tag was zu Essen auftreiben können und wir regen uns auf, dass wir für unseren Wohlstand was tun müssen. Wir sollten lieber froh sein, dass es uns so gut geht.
 
Last edited:
Es gibt auch genug Leute die froh wären, wenn sie arbeiten könnten, also sollte man froh sein wenn man Arbeit hat anstatt sich zu ärgern, dass man sie hat

das kann man jez sehen wie man will

dein comment war natürlich auf die armen bezogen ^^

aber reiche leute die den ganzen tag nichts zu tun haben wird das auch stark am hammer gehen die wollen vielleicht auch arbeiten :)
 
Original geschrieben von Broadwinn

dein comment war natürlich auf die armen bezogen ^^

Der Teil des comments eigentlich nicht, denn auch hierzulande gibt es davon genug. Die hohe Arbeitslosenzahl kommt ja nicht von ungefähr, dass jeder davon gewollt arbeitslos ist, ist doch eher unwarscheinlich.
 
Sky,ich hoffe du weisst,dass der Film :The Beach nur fiktiv war...sowas gibts net....
:D
 
Ja, ich mein natürlich auch ned irgendwas von Drogen und so. Ich hab mir einfach überlegt, dass wenn ich den normalen Weg gehe (Schule, Gymnasium, Uni, Job) da einfach nicht viel dabei heraus kommt als dass man am Ende des Jahres nur Taschengeld hat. Ich will ned mit 30 mal n guten Posten in einer Firma haben un dmich hinaufarbeiten, nur um sagen zu können "Ach ich bin der Leiter der Abeilung so und so". Und 10 Jahre warten mag ich auch ned. Bill Gates hats geschafft, und viele andere auch. Also unmöglich ists sicher ned. Nur muss man seine grauen Zellen ankurbeln.

Ich will ned Kohle machen nur wiel ich einen Job ausübe den ich gelernt habe. Ich will was erreichen weil ICH etwas erfunden habe und dies richtig umsetze. Welcome to World ! BEAT THE SYSTEM ! :top
 
Reich

Tja reich sein wäre schon was,aber bekannt ist wieder ne andere sache,da kommen dann alle schnorren und wollen was von dir,du wirst dann geizig verlierst alle freunde wirst snobig und unbeliebt,da bin ich lieber reich und keiner weiß etwas,ja das wäre schön:lol
 
naja,das jkeder was haben will... muss nciht unbedingt sein.

Denn wen man reich ist,kommt man auch in gehobenere Kreise,in denen Geld keine Rolle spielt...

Und son bissel Geld kann man für Wohltätigkeitszwecke abdrücken...
 
Schön für dich, Sky, aber meinst du wirklich, dass du der erste bzw. einzige bist, der das System umgehen, Erfolg haben, reich und bekannt werden will? Oki, mancher hat`s geschafft.... Das waren dann...hm....zwei von 2345239046235 Leuten, die das auch vorgehabt hatten?
 
hmmm, kann mir zwar nich ganz vorstellen wie du das hin kriegen willst, aba naja...viel glück
 
Aus dem System ausbrechen und reich werden sind doch 2 paar Schuhe...
brichst du aus dem System aus bist du frei und gefürchtet/gejagt.
Bist du reich, bist du ein Teil des Systems und sorgst dafür dass es vielen Leuten genauso geht wie es dir dein Leben lang vorher ging... wenn du diese Leute verlieren würdest hättst du kein Geld mehr, also hältst du das System weiterhin aufrecht. O_o
 
Nicht ganz.

Stell dirs vor wie die Matrix. Du bist gefangen und musst erstmal einen klaren Kopf bekommen was wie abläuft. Die heutige Gesellschaft drückt dir tagtäglich Scheisse auf die du kaufen sollst, was du studieren musst und und und. Zuerst mal gilt es die rote Pille zu schlucken. Dann erst siehst du wies richtig abläuft.

Danach kommt ein weiterer Teil. Etwas zu erschaffen bzw andere zu bekämpfen, also die Konkurrenz. Sprich, etwas auf den Markt zu bringen das besser als die Konkurrenz ist und diese somit verdrängt. Tja, und wie wir wissen sind Agents (Konkurrenz) halt ne harte Nuss, aber Neo hats hingekriegt. Hey, ihr habt ein Leben lang Zeit, macht was draus!

Ich bin dran :) Die Pille wurde geschluckt, jetzt gilts nur noch die Agents zu bekämpfen hehe
 


dann läufts trotzdme darauf hinasu ws outrider gesagt hat...
 
Back
Top Bottom