ich will ne regel ! kein KZ sale bei china

DmX

Reaction score
0
ich habe so einen hals ! wenn jemand seine KZ bei china verkauft ist das für mich ein cheater, WEIL die helden von ea es noch nicht geschafft haben den fuck synchron-fehler zu beheben !!!

ALSO AN ALLE CHINA GAMER bitte nicht mehr die scheiß KZ verkaufen!

PLZ oder ich bekomme krebs !!! WEIL ES SOWAS VON SUCKT

ich hatte es bestimmt schon 30-40 mal das es so war !!!::flame :flame :flame :flame :flame

Wer issn so doof und verkauft seine kz?
Um ein paar mehr kröten für einen rush zu haben mit dem man eh auf die fresse fliegt :?

lol ohne worte....

nur mal so es soll mal vorkommen das ich jemanden rushen und wenn der am losen ist dann macht der ein KZ sale.....

VERSTANDEN ???

er verliert aber es kommt ein sync.

OK ?

Irgendwie sagt mir die Abkürzung KZ nicht besonders zu. :nono

Ich denke der Mismatch kommt auch, wenn man das USA Command Center verkauft. Ist bei den meisten ein Reflex, wenn das Ding angegriffen wird.

ok kz nicht mehr dann k-zentrale aber beim usa k-zentrale sale hatte ich das noch nie....

da ich ccg net speile,könnte bitte eienr erläutern was er damit meint?

ich habs jetzt so verstanden: wenn jemand mit china seine k-zentrale verkauft, kommt der sync fehler... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, hatte noch nie sowas

Ich dachte es passiert bei jedem CC, es muss halt angegriffen werden und in dem zeitraum, wo es im boden verschwindet zerstört werden, wenn man es ohne "druck" verkauft passiert gar nichts.

Original geschrieben von Mooff
Irgendwie sagt mir die Abkürzung KZ nicht besonders zu. :nono

Ich denke der Mismatch kommt auch, wenn man das USA Command Center verkauft. Ist bei den meisten ein Reflex, wenn das Ding angegriffen wird.

jop CC wäre besser = CommandCenter ;)

lol^^
c0ol ich wusste garnet, dass man auf diese Weise cheaten kann :cool
naja ich selle nie mein CC, ich selle allgemein nie was, weil sellen ist schwui und während gegnerische Einheiten dein Building noch zu Ende killen, kann man schon wieder Units bauen, um die gegnerischen dann zu killen. Sprich: ich selle meine Buildings nicht, um (dadurch) Zeit zu schinden.

Wenn ich GBA spiele verkaufe ich eigentlich immer meine Kommadozentrale (warum nicht einfach ausschreiben? :D ) und bei mir kam noch nie ein Fehler O_o

ok zum glück habe ich ja nicht geschrieben das es nur bei der china CC (lol) passiert aber egal.... :pp

Nagut daran das man das cc verkauft weil es unter beschuss liegt oder ähnliches habe ich nicht gedacht.Das mit dem rush war mein erster gedanke:o
Ich verkaufe selten gebäude,ich vermiene die dinger lieber und lasse meinen gegner das gebäude zerballern,dann wird gehofft das der gegner es nicht rafft und schön durch die minen fährt :)

also mir ist es auch schon paar mal passier das ich kommando zentrale verkauft habe wo zb eine lotus schnecke es gerade krallen wollte und dachte auch nicht an den synchro fehler und es tut mir echt leid an die,die dann keinen win hatten wie mooff zum beispiel da kam auch der fehler als ich aufgeben wollte und die kommando zentrale sellte naja war kein absicht aber der reflex ist da ja mai passiert halt und mann kann ja ALT-F4 machen das mann kein vervindungsabbruch gewertet bekommt .

ps. hr hr hr greift am besten keine kommando zenrtrale an :o

also wenn du normal sellst (also ohne Beschuss), kommt glücklicherweise kein ooS :top

ja scheint nur unter beschuss zu kommen.....

selbe mit prop zentrale bei china

na klasse....bin gespannt wer das jetzt wieder ausnutzen wird:nono

Ich pass auch schon immer auf, wenn mein Gegner sein CC grad verkaufen will, dann mach ich schnell mit meinen Einheiten force fire woanders hin...mein CC verkauf ich schon garnicht mehr, auch wenn ich dadurch dann maybe mal etwas weniger Geld hab als ich eigendlich haben könnte :(

ich denk mal sowas kann man auch verhintern.In dem einfach das cc des gegners stehn.lässt und nur einfach bau units dozer oder arbeiter abknallt die rauskommen.Irgendwann hat er entweder kein geld mehr.Oder er hat keine lust mehr.Belagert zu werden *g.Dauert dann 20 sekunden länger *g.Aber wenigstens kein fehler.

Back