• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich werde ....

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Ich werde den clan verlassen, weil ich den kommenden Wochen sehr wichtige Arbeiten schreiben werde. In Zukunft werde einen Job neben der Schule haben, außerdem macht mir momentan der Pc nicht so viel Spaß. Da spiele lieber fußball oder Basketball.

Tut mir Leid ich wünsche euch allen noch alles Gute und viel Glück in den kommenden Tunnieren. Ich werde in keinen Clan für länger Zeit mehr joinnen.
Danke hat Spaß gemacht.
 
Ach Karl,

ab und an ein paar Runden zocken geht doch immer, oder?

Aber RL geht vor, also viel Glück für deine Zukunft.
 
Schade Kalle, wünsche dir weiterhin alles gute, viel Erfolg mitm neuen Job und in der Schule.
Vllt. führt sich der Weg wieder zu uns, irgendwann ;).

Gruß,
ScHmiDi
 
viel erfolg und man sieht sich bestimmt mal ingame. wenn du lust hast weißt ja wo du uns findest =)
 
alles gute großer...

du kommst aber wieder wenn alles rum ist !!!???

wenn nicht gibts haue ;)
 
Back
Top Bottom