ich warte in ar 1 auf gegner

Mar 22, 2009
2,519
0
0
40
Bembeltown
blastuall.weebly.com
kommt auf das warten hier is ziehmlich nervig da meistens nur 2-3 spieler on sind-
kommt lasst uns den server zum einsturz bringen und lasst uns alle ra1 zocken, bin noch bis 14 uhr online danach erstwieder heutnacht
 
Oct 19, 2008
5,584
10
250
Banania
komme morgen vlt. on =) wenn wer lust hat pm an mich @boris, schick plz nochma die inet isntalations anleitung für erste 10 jahre per pm, hab link verschlamt .^^
 
Nov 9, 2008
1,301
0
0
34
Berlin
lol ihr oldschooler!

hätte auch ma wieder endbock auf den scheiss!!

hab das game als kind mind. 1800 ingamestunden gejunkt ^^
 
Jul 30, 2007
195
0
0
ich hab die missionen auch nie zu ende gezockt. nur auf der playsi hab ich den code für die atombombe benutzt, um mal alle videos zu sehen. da wurde dann alles weggebombt ;)

mit welcher version zockt ihr denn? die 10 jahre edition ist ja v2.00. hab mal versucht, online zu zocken, aber der westwood chat hat das spiel dann immer geladen und geladen... . es ist nie ein spiel zustande gekommen. könnte ja daran glegen haben, dass mein mitspieler eine andere version hatte :?
 
Feb 14, 2009
183
0
0
ihr nuubs:D aber stimmt hab auch ne weile gebraucht bis ich alle missionen durch hatte. an eine erinner ich mich noch sehr gut, die im atombunker wo du 2 oder 3 normale inf hast und eine ganze armee damit vernichten musst indem du die benzinfässer getimed sprengen tust. manoman die ging ab :P
 
Mar 15, 2009
1,855
0
0
ach das geilste war wie gesagt das mit dem undergrund wo die fässer bashen musst, aber ich habe mich damals immer auf der playsi gefragt wisso stellt man in einen underground im bunker neben allen sachen die man schützen muss mehere fässer o.O :) naja bei der playsi gabs bei gegenschlag wen man die mission mit allies durch hatte doch auch den scheiß mit den ameisen, war des nicht so ? Dit hatt mich angewurstet :)