• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ich verzweifel^^

Joined
Jul 21, 2009
Messages
14
Points
0
so hab schon das ganze forum fast durchgelesen aber mein mangelndes issen ka warum -.- macht es mir net möglich online zu kommen

jedesmal wenn ich nen account erstellen will kommt fehler ich soll das spiel beenden und gucken ob ich mit dem internet verbunden bin -.-

wenn ihr wisst woran es liegt und ich was laden muss dafür bitte stellt gleich links rein ;)

ach ja ist die letzten 10 jahre edition
 
Wie gehst du den vor um einen account zu erstellen ?

eigentlich musst du nur auf "Internet" und dann auf "Custom Match" bzw "Lobby" - da erscheint dann ein Fenster wo du ein 3-9 stelligen Nicknamen und ein 8 stelliges pw eingeben musst; sollte der nick schon vergeben sein musst du einen anderen wählen

Vorher wird, falls nocht nicht getan, das aktuelle update automatisch heruntergeladen und installiert
 
hab alle updates und kp aber jedesmal sagt der mir er findest keine internet verbindung
 
machst du es so wie ich oben beschreibe ? gehe nicht auf "create account" bzw " nick erstellen" !
 
ich geh a custom odersowas dann kommt ja eh automatisch log in bzw account erstellen
 
kann es sein dass ich genau das selbe Problem habe wie du?? ^^ Dass bei bestimmten Games kein Multiplay möglich ist und stattdessen ne Meldung kommt von wegen ' Server konnte nicht gefunden werden' oder Ähnliches
 
bei mir ist es die i net verbindung aber komisch generals zero läuft im i hunderprozentig
 
geh mal in "my information" und wähle da irgendeinen der 3 server aus, dann "back" und wieder auf "custom match" und versuche wieder on zu kommen

und mach mal paar screenshoots vieleicht ;)
 
wo speichert der die screens ab wenn ich im game screens mache ???
 
ich drücke f9 okay alles kla aber da kommen keine bulder im ra2 ordner T_T
 
so da sind sie
 

Attachments

  • 3717765.jpg
    3717765.jpg
    86.9 KB · Views: 9
  • 3846843.jpg
    3846843.jpg
    88.8 KB · Views: 4
  • 3894421.jpg
    3894421.jpg
    35.9 KB · Views: 5
  • 3902218.jpg
    3902218.jpg
    74.5 KB · Views: 4
das bild kommt doch nicht wenn du auf "custom match" gehst oder ? - das sieht eher nach accont manager oder so aus
geh mal wie ich bereits oben beschrieben habe auf "custom match"... :z
und wenn dann wieder ein fehler kommt mach nochmal screenshots
 
passiert ja gar nix kann nur dann account managen anklicken
 

Attachments

  • 819156.jpg
    819156.jpg
    63.1 KB · Views: 6
Das ist genau das richtige Fenster in deinem letzten Screeni:
Gib da mal einen nicknamen ein zB PuNi2009 oder PuN1PoW3R und ein 8 stelliges PW (es muss 8 stellen haben, es gehen nur zahlen und buchstaben) und dann geh auf "login" (ist erst anwählbar wenn nick und pw vollständig ausgefüllt ist)
Wenn dann kein fehler kommt, weil der nick schon vergeben ist, solltest du in der lobby landen !

Sollte etwas anderes kommen mach bitte nochmals einen SS von da ab =)
 
so er versucht zu verbinden aber dann komm ich einfach wieder auf mein profil und das bei jedem (quickmach usw.)
 

Attachments

  • 715796.jpg
    715796.jpg
    83.4 KB · Views: 5
  • 787687.jpg
    787687.jpg
    90.8 KB · Views: 6
hM *grübeL*
Versuch mal bitte das selbe in Ra2 - also auf custom match, nick eingeben + pw und auf login

Hast du die 10 jahre version gebraucht gekauft oder bist du Erstbesitzer ?
 
ich dreh am rad passiert genau das selbe wie in yuris rache -.-
 
Back
Top Bottom