• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich vermisse sie!

Joined
May 10, 2007
Messages
11
Points
0
.... unsere schöne Homepage. Freue mich wenn sie wieder da ist. Und dann hoffentlich noch schöner. :evul

Gruß Dirk.
 
rrrrrrischtisch.

aber wir wollen chris ja auch nicht drängeln. gut ding braucht weile ^^
 
die seite war doch noch gar nicht so alt :/
milic zockst du noch zh?
 
Derzeit zocke ich kaum noch, einmal die Woche kurz TW. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, gerne wieder. Melde mich dann bei dir ^^
 
Kurzes Update:

Die Seite ist fast fertig, das Grobe steht, morgen (bzw. heute) abend gehts an die Kleinigkeiten.

Eigentlich wollt ich schon vor Stunden ins Bett, aber dass meine Member im Regen stehn, lässt mich net schlafen ;)

So, etz is aber schluss.
 
@luci: du alter macher ^^
@gerrit und mihael: sie war einfach zu unübersichtlich ;)
 
vielleicht ein wenig,aber ich mochte sie trotzdem :( aber sie kommt ja in besserer form wieder..dann gehst wieder ans spammen und so ;)
 
Back
Top Bottom