ich verlasse zh :)

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,810
Points
0
huhu alle,

ich fang bald studium an und werde keine zeit für zokken haben, die letzten paar tage zuhause will ich noch mit freunden verbringen, daher hör ich mit zokken auf und verlasse hiermit ger :)

generell danke an alle; zh war immer lustig, ich könnte jetzt noch einzelne danksagung machen, hab aber keine lust und alle die ich nennen würde wissen auch, dass ich sie nennen würde, daher ist es egal :)

cya,

Doomy
 
oh schade. viel erfolg für´s studium wünsche ich dir. vielleicht sieht man sich zu tw wieder^^
 
viel Spaß beim studieren. :D

ehrlich gesagt: denke nicht :)

jetzt wart erstmal ab. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der absolute Goßteil der Studienanfänger keinen blassen schimmer hat was auf sie da zukommt :)
 
viel erfolg, hau rein. Wobei ich während des Studiums erst mit Online spielen angefangen habe^^ Wart ma die Vorleseungsfreie Zeit ab, aber lernen muss man schon ne Menge, naja kommt auf den Studiengang an.

Aber mit einem konsequenten Schlussstrich läuft man nich gefahr doch wieder zu zoggn und evtl etwas zu vernachlässigen ohne es zu merken, Hau rein...
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom