Ich suche einen Film weiß aber nicht wie er heißt...

Jan 16, 2006
2,262
1
250
Schleswig holstein
Hi,
ohne große umschweife leg ich ma mit einer kurzbeschreibung an um was es ging bevor ich eingeschlafen bin
ich habs bis zur ersten werbepause verfolgt
also... Da waren ein mann und eine frau die zu schnell auto gefahren sind, die wurden von einem cop angehalten.. dummerweise wussten sie garnicht das die schwester vom mann drogen im kofferraum versteckt hatte. der cop hatte angedeutet sie zu töten wurde aber nicht ernstgenommen. später auf dem revier wurde der mann erschossen und die frau wurde eingesperrt, hinter gittern waren noch welche die meinten was einer aus ihren famielien erschossen wurde... Werbung... eingepennt...

würde mich auf hilfe freuen

MFG: Hell:)
 
Jun 13, 2008
5,633
4
240
40
Schweinfurt
Meine Fresse jetzt hab ichs endlich!! Ich hab den Film genau so lange geschaut wie du^^

Nun weng gewikipediakt da ich den Hauptdarstellernamen kannte und der Film hieß:

Desperation

Greetz
Neo`
 

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,298
169
370
Bayern
Lieblings C&C