Ich habe...

smartey diese umfrage

• Total voters
    9
Damn, wollte eigentlich alle Antwortmöglichkeiten anklicken. Sowas blödes aber auch.

Wayne??
Mein Name ist Wayne, James Wayne!!

wuhu ... ich mag ich habe threads :wub

"lass dich knutschen"

btw 3,5 K

Color Fixed :D

sehr gut das du noch mal editiert hast
die farbe ist das enorm wichtigste an meinen beiträgen mal abgesehen von der schrift und dem inhalt und den buchstaben :anime

wohle bin ich lustig mal abgesehen davon dass das kein spaß war und nur als witzig empfunden werden keine sowie meine ernsten beiträge es sei denn sie sollen lustig sein

hat das jemand verstanden? macht das sinn? egal!!

achso :(
Und ich dachte es gäbe doch ne lustige seite tief in dir ;)

wie läufts mit deiner hp smartey ??^^

atm garned hab keinen scanner und wollte ja mit dem banner beginnen den ich ja vorhabe hand-made zu erstellen weil bei dem anderen ja dies scheiß pixel drinne sind
außerdem möchte ich vorher meine zeichenkunst noch etwas vertiefen übe mich hierzu derzeit an stillleben - wenns was neues gibt erfährst du es ;)

wow ... stilleben haben wir grad in Kunst :)
wenn ichs nciht abgegeben hätte könnt ich dir meine zeichenkust zeigen..
..aber du darfst mir auch glauben wenn ich sage sie ist atemberaubend :D

hehe naja bestimmt zeichentechniken hab ich drauf allerdings bei realismus und dem setzen von licht und schatten hapert es noch ein wenig

außerdem hat meine mama mein model ermordet -.-
wo find ich nun nen granny smith der so gut posieren kann

atm garned hab keinen scanner und wollte ja mit dem banner beginnen den ich ja vorhabe hand-made zu erstellen weil bei dem anderen ja dies scheiß pixel drinne sind
außerdem möchte ich vorher meine zeichenkunst noch etwas vertiefen übe mich hierzu derzeit an stillleben - wenns was neues gibt erfährst du es ;)

ok ich spreche dich in einem jahr nochmal an :D:D ^^

Back