• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich hab voll kein Plan

Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
irgendwie naja, ich kam gerade wieder vom Arbeiten da sehe ich nur Texte im MSN und peil nichts was gemeint ist angeblich soll ich was gehackt haben weis aber net mal worums geht lol
naja hier der Screen aber naja mehr werde ich dazu nicht sagen ausser das ich damit nichts zu tun habe Johannes ist ein guter Fruend von mir warum sollte ich das tun ?
Ich werde dieses Anschuldigungen auf jeden fall nicht so hin nehmen !
 

Attachments

  • komische sache.jpg
    komische sache.jpg
    68.7 KB · Views: 54
Ja anschaffen is keine leichte Arbeit, ich weiss.....

Ich habe auch gar nichts anderes von dir erwartet als dass du jetzt ein solches Thread auf machst, nur was willst du uns bloss mit deinem geilen Screen zeigen? Er sagt nur aus wie sehr wir dich doch lieben. Ich kann Leute wie dich einfach nicht verstehen, was ist so schlimm daran wenn man mal einen fairen wettkampf verliert? Bei WOL is bei dir sicher auch nicht anders, immer wenn du verlierst hackst du dann deinen Gegner auch immer gleich?

Keine Angst, die Beweise werden schon nach geliefert dass du dich illegal in unserem C-Panel rum getrieben hast (das ist der Ort an dem man das ganze Board nach seinen Wünschen gestalten kann). Deine IP haben wir ja schon und wir wissen auch dass du dich mit aLosing bei uns angemeldet hast, was du ja versucht hast zu vertuschen, in dem du gesagt hast, dass du ein Mod am Feuerboard wärst, das ist auch so, nur ist das Problem dass das Feuerboard dein Board ist und so mit Mod über dein ganzes scheiss board bist!

Also abwarten und Tee trinken, hier wird alles gepostet - keine Angst.

Cy@ Tobi
 
Last edited:
also echt ?!?!?!?

ich bin nicht alleine mod ausserdem kann es jeder andere auch werden ....nur weis ich ent was ihr wollt den C-Panel kenn ich selber nur meint ihr nicht wenn ich so etwas tun würde nicht nur manche Beiträge ändere sondern ich hätte alles verändert
Achja euer Verhalten lässt euch zu wünschen mich nur zu beleidigen sicherlich konnte ich mich wieder amisieren aber warum gerade ich ?
Naja ich bin gespannt auf die Beweise !
Aber damit hab ich nichts zu tun
Achja das ihr mehr Besucher habt liegt daran das ich mich nicht im DB zum Affen mach und andauernd diesen Link hinschreibe Sorry nur so will ich niemanden aud ie Nerven gehen .
 
Back
Top Bottom