• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich glaub mein Schwein pfeift...

naja alles zusammen (12 TLS-Wargears) kostets 6.99. Seperat is des viel zu teuer, keine Frage.

TLS hat ja aktuell fast so viele Spieler wie der ganze Multiplayer. 6 Helden mit jeweils 27 bzw. 29 unterschiedlichen Wargears. Das sorgt für hohe Lanzeitmotivation, besonders wenn man dann auch noch mit zwei anderen Spielern zusammen spielt.
Wer also noch mehr Abwechslung in TLS sucht (gibt ja einige wenige, die alle sechs Helden komplett durchgespielt haben), soll sich das kaufen. :)
Was mir am meisten fehlt sind neue (kostenlose) TLS-Karten mit neuen oder gar mit zufallsgenerierten Wellen.

Das andere Paket (Dark Angel Skins) konnte man kostenlos beziehen, wenn man bissl aufgepasst hat. :D Dieses Paket ist übrigens nur im Multiplayer nutzbar, nicht im TLS.
Gekauft hätt ich das auch nicht. Extrem teuer.
 
Last edited:
Eben, wenn halt zumindest noch eine neue Map dabei wäre oder so. Dann wäre ein Preis von fünf bis sieben Euro noch halbwegs gerechtfertigt.
Aber für zwei Items pro Held...
 
Ich würde mal sagen, man passt sich der allgemeinen Games Workshop-Preispolitik an. :)
 
Back
Top Bottom